|
| |||
| |||
| Ich kenn euch alle ja jetzt schon ziemlich gut !! Und da wollt ich einfach fragen welche Kampfkunst ihr beherscht und wie lange ihr das schon macht ? Also ich mache daheim ein bisschen was für mich selber und bin schon ziemlich stark ! |
|
| ||||
| ||||
| Alle 30.000 User???
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Langsam ist es aber nicht mehr so lustig, 2 Threads hätten gereicht... |
|
| |||
| |||
| Ja !! Wen ich alle schreibe dann sind das acuh alle !! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Cool cool wie lange machst du das schon ? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Und ?? Bericht mal ein bisschen darüber macht es spaß oder hilft es dir auf dem "Schulhof" oder in der freizet gegen andere schlägern ?? machst du viele platt ?? erzähl mal ein bisschen über diese technik |
|
| ||||
| ||||
| Das kannst du erst von dir behaupten wenn du den Meister des ECS besiegt hast! |
|
| |||
| |||
| Ich bin der guteste ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist eigentlich unser Mod ? ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |