|
| |||
| |||
| Hi Leute sacht ma, ich würd gern 'n übler Straßenschläger werden. Mit was für'ner Kampfart wird man dis am schnellsten? Haut rein, har har! Krasser Typ |
|
| ||||
| ||||
| Hola, Du krasser Typ! Ich kann dir nur Wu Shu - Tai Chi - Aikido - Shaolin oder Wing Tsun als Tip geben, da kannst Du dich richtig ausleben. Hasta Luego Pai Lee |
|
| ||||
| ||||
| ... und änderst dort vielleicht deine einstellung...? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so long ![]() |
|
| |||
| |||
| MIKADO is knallhart - da lernst Du gleich den sicheren Umgang mit gefährlichen Waffen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich könnte auch Origami empfehlen ![]()
__________________ Es gibt immer einen noch größeren Fisch |
|
| ||||
| ||||
| Wie oft denn nun noch???? Es muss Oregano heissen ! Gruß Nino |
|
| |||
| |||
| yo bros, thANX! werd ma gucken, was das alles so is! Hab auch was sehr geiles in Buchladen gefunden. BLITZDEFENCE. Das is super krass, man. Brauchst du nur 6 monate und bist stärker als alle andern! Z.B. in Disco: einfach gleich BUMM, alta krass! |
|
| ||||
| ||||
| Blitzdefence? Hmm, na gut! ![]() Manche glauben ja auch noch an den Weihnachtsmann! Und verarschen können wir uns, glaube ich, auch allein ganz gut!!?!?
__________________ Es gibt immer einen noch größeren Fisch |
|
| ||||
| ||||
| Ganz Klar Off Topic. ~moved by Rene~ |
|
| |||
| |||
| Und verarschen können wir uns, glaube ich, auch allein ganz gut!!?!? [/B][/QUOTE] Recht hat sie, die Thyura. Deshalb krasser Typ, damit Du es auch verstehst: GEH WO DU WOHNST!!! :brrrrrr: Geändert von joerg (18-10-2001 um 13:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hmm dabei is doch gar net Vollmond... kann man nur sagen, alle die in der Nähe von hier drinnen wohnen, schnellstens in Deckung... |
|
| ||||
| ||||
| so, ich denke das es an der Stelle hier nun zu Ende ist. @krasser Typ wenn du nur scheisse redest fliegst du raus, das ist hier ganz einfach. ~~closed~~ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |