|
| ||||
| ||||
| Nein, ich liebäugel schon länger damit WT-Instructor zu werden |
|
| ||||
| ||||
| Mit einem Roundhouse-Kick, losgetreten in einem rechten Winkel zur Realität, sag ich doch. Natürlich brauchts auch genug Dampf dahinter, sonst funktioniert es nicht. |
|
| ||||
| ||||
| wem so ein thread gewidmet wird, der hats geschafft
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| Pst. ![]() Schau mal hinter das Userbild von Kannix.......da steht einer mit nem Schlafanzug...... ![]()
__________________ Ergebensten Gruß Der Kai |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| ja damit hat er eins meiner großen lebensziele für sich erfüllt ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| - Der Buhmann guckt vorm Schlafengehen unters Bett, ob Kannix drunter liegt. - Kannix hat mal nen BigMac bei Burger King bestellt...und ihn bekommen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| einmal hat kannix superman zum armdrücken herausgefordert. der verlierer musste seine Unterhose über seiner hose tragen...... |
|
| |||
| |||
| kannix hat den kampf gegen das imperuim gewonnen mit seinem milenium falken!! ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| ist das hier so was wie ein "Geburtstagsersatzfred"? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kannix hat nie geburtstag! der geburtstag hat kannix! |
|
| |||
| |||
| kannix träumt nicht von pam anderson,sie träumt von ihm!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kannix schwimmt nicht, das wasser trägt ihn! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |