|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| was soll uns eigentlich deine signatur sagen |
|
| ||||
| ||||
Die hat aber auch ein Glück... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| hihi wie geil.....sehr schön ![]()
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
Wahnsinn ![]() Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| LoL entweder ist die Moderatorin dumm wie Brot, die Zuschauer blind wie Dosenbier oder beides zusammen...
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| wie schön dass ich es nicht sehen kann... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |