|
| ||||
| ||||
| Wo kauft Ihr im Netz Eure DVDs ein? Am besten gleich den passenden Link mit reinsetzen ... DANKE!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| mhm.. du meinst doch jetzt sicher im Bezug auf KK`s oder? naja von denen hab ich keine. aber meine anime dvds, kauf ich bei www.comiccombo.com und amv.de ... und halt bei Saturn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei Amazon, den Link muss ich aber nicht extra reinschreiben, oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso nicht? Amazon Startseite Bestellen kann man dort ohne Bedenken, es ist nach Rubrik geordnet(man findet sich also schnell zurecht), man kann verschiedene Zahlungsformen wählen, die Bestellung insgesamt läuft sauber und schnell ab. Verkehrt machen kann man da wirklich nichts Das Feedback zu Amazon ist auch sehr gut.Von daher mach ich keine großen Experimente woanders online. Speziell zu KKVideos oder DVD's werden es wohl Spielfilme sein. Aber auch da gibt es einen Sucher mfg nemesis
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| http://www.alles-dvd.at/ Aus Österreich, hat jedoch eine deutsche Versandzentrale, also nix Gebühren oder langsamer = Hab meine geliebte uncut Scarface DVD da her ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kaufen??? ![]() ![]() ![]() spass.. ![]() bei ebay meistens.. oder bei mediamarkt, saturn, expert, kaufhof, müller oder WOM.. die haben meistens best price o.ä. und mehr wie 9.99€ zahl ich net für ne dvd.. da wart ich dann lieber..
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Im I-Net meist über Amazon, ansonsten im Kaufhaus oder Technikmarkt, bei selteneren Sachen auch mal bei Fachhändlern. Teilweise lass ich mir Filme auch aus England von Freunden mitbringen. |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für die Tipps ...
|
| |||
| |||
| auf dvd börsen..!http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=127446 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|