|
| ||||
| ||||
| kazu alte hütte, alles alles liebe zu deinem persönlichen freudentag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :t roete:![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg in der Zukunft !! ![]() ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| |||
| |||
| glückwunsch kleiner mann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kleine Kante muss es heißen .Herzlichen Glühstrumpf, Du der sich seit Ewigkeiten nicht meldet .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Kazulinchen hat Geburtstag? Leider wirst du nur älter aber nicht größer ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]() |
|
| |||
| |||
| Happy Biersday ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute, Kazuko! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute! Und denk dran: so alt wie ich aussehe kannst DU nie werden! |
|
| ||||
| ||||
| Gllllüüüüühhhstttttruuuummpf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Nen Schönen Tag hast du dir ausgesucht ![]() (Wenn du in Berlin wohnen würdest )
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| und auch hier nochmal: alles gute! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| weiss ja nich wer das ist aber ich wünsch auch mal alles gute ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch nachträglich, kleiner Mann. ![]()
__________________ World Grappling League |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |