|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Du besuchst dann wahrscheinlich deine Freundin ?
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Jepp bin das WE ohnehin in Frankfurt und fahre Sonntag früh wieder heim weil ich sie dann zum Flughafen bringe. Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Wo fliegt sie denn hin ? Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Kopenhagen Beruflicher Natur Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| Schöner Thread ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das Intresse Danke euch allen *verbeug* Autogramme gibt es später Kazuko
|
| ||||
| ||||
| Foto der Freundin?
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Und das von dir Franz? Hätte ich mehr von irgendeinem pubertierenden Erwartet Kazuko
|
| ||||
| ||||
| Na dann beschreib sie doch wenigstens mal... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Foto!!!! ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hoffe doch sie ist vorzeigbar!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| jetzt mach ich mir schon die mühe runter zu scrollen und dann auf den thread zu klicken, und dann doch kein foto - langweiler ! |
|
| ||||
| ||||
| klein muss sie sein........... ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| 1,58cm @marq Hab kein Foto digital ![]() Kazuko EDIT: @Franz Frag doch Ani ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. Geändert von Kazuko (07-07-2004 um 13:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Meine Fresse, da erwähnt man etwas nebenher und es wird zur Hauptsache .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|