|
| ||||
| ||||
| der Thread heißt ja auch Kazukos Freundin! @marq: warum muss sie klein sein? Weil Kazuko nicht so groß ist oder weil er sie Kleine nennt?
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (07-07-2004 um 13:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| beides
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ist nicht ganz richtig, der wurde gesplittet von einem dreisten Mod. Es ging eingentlich um das Thailand Festival .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Wieso? @marq Meinst du ich komme mit größeren Frauen nicht klar? *zuAnischiel* Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| kommst du am Samstag Kazuko? dann lass ich mir von Ani zeigen wer du bist,
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Mit Freundin Franz ![]() Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Ja Franz ich stell euch mal am Samstag vor *g* Ja sie ist sehr hübsch!!! ![]() Ja Kazu und ich kommen miteinander trotz Grössenunterschied auch wunderbar klar mit seiner Freundin allerdings genauso, nur bevor jetzt wieder die nächsten Fragen auftauchen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Also das ist der Gipfel der Frechheit !! Wer macht denn sowas ?? Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kazuko
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(hoffe ich mal)Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
darf die im auto schon vorne sitzen ? |
|
| ||||
| ||||
| Das darf man doch schon ab 1.50... Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| Bzw spätestens ab 12 Jahre...
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
jetzt aber her mit dem Foto ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|