Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Off-Topic Bereich Der Ort für Diskussionen abseits der Thematik der anderen Foren - aber bitte keine Politik

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-02-2007, 20:34
Benutzerbild von Roland von Gilead
Boarddesigner
Kampfkunst: Zu viel, als das alle hier reinpassen würden.

Registrierungsdatum: 20.08.2004
Standard Kein Kommentar - oder "Ist doch nur Sex!"

...

http://stern.de/politik/panorama/Deb...er/581616.html

...

Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 03-02-2007, 20:52
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Balintawak

Registrierungsdatum: 11.03.2005
Standard

ganz schön erschreckend, wenn man das liest.

naja...toll ist das wirklich nicht und denk auch das die eltern da nen großteil mit dran schuld sind. aber auch das umfeld und die kinder selbst.

naja..die frage ist inwieweit diese "studie" belegbar ist und nicht auf einzelfälle beruht und nur hochgepuscht wird....
Alt 03-02-2007, 21:55
Benutzerbild von Budoka_Dante
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: DJJV Ju-Jutsu, Judo (inaktiv)

Registrierungsdatum: 11.09.2006
Standard

Obwohl....sowas Neues ist dieser Umstand für mich nicht
Alt 03-02-2007, 23:16
Benutzerbild von Girl'sGuardian
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Anti-Innerer-Schweinehund-Fighting

Registrierungsdatum: 13.04.2006
Standard

so nen schwachfug hab ich schon lange nicht mehr gelesen...zumals bewiesen ist, dass es eben nicht so ist...der stern is auch nicht mehr das was er (vor meiner geburt) mal war...
Alt 03-02-2007, 23:57
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 29.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Girl'sGuardian
so nen schwachfug hab ich schon lange nicht mehr gelesen...zumals bewiesen ist, dass es eben nicht so ist...der stern is auch nicht mehr das was er (vor meiner geburt) mal war...
Ich find das nichtmal so einen Unfug, da ich mir nicht sicher bin, ob es toll ist, wenn 13 jährige *****s aus dem Internet laden, in denen die Würde der Frau mit Füßen getreten wird.
Aber von einem Jungen aus Berlin / Neukölln auf die Jugend zu schließen - da muss ich dir recht geben - ist kompletter Müll.
Alt 05-02-2007, 07:39
inaktiv
Kampfkunst: .

Registrierungsdatum: 21.01.2007
Standard

Meine ersten P.-Bilder sah ich auch schon als Schulkind.
Alt 05-02-2007, 07:43
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima;3 Times Mr.KKB yeah baby

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Apfelbaum
Meine ersten P.-Bilder sah ich auch schon als Schulkind.
josephine mutzenbacher ? !
Alt 06-02-2007, 22:37
Neopratze
Gast
Kampfkunst:

Standard

Ich hab meinen ersten ***** auch schon mit 10 in die Finger gekriegt

Dem Papi aus der Schublade gemopst, wo er das Teil vermeintlich vor Zugriff sicher aufbewahrte

Allerdings war so etwas damals noch eine konzertierte Geheimdienstoperation unter höchster Geheimhaltungsstufe, da man sonst paar hinter die Löffeln samt Hausarrest riskierte, nicht so wie heute
Alt 06-02-2007, 22:59
Kampfkunst: Arnis Ibanag

Registrierungsdatum: 29.03.2006
Standard

erste *****s mit 7-8 gesehn ..
Alt 07-02-2007, 16:23
Benutzerbild von King of Queens
Kampfkunst: Muay Boran, Muay Thai, Rumrollen und hauen

Registrierungsdatum: 21.08.2006
Standard

ja klar ich hab auch schon mit 10/11 jahren zum ersten mal nen ***** gesehen, aber der Punkt ist doch, dass die, um die es im artikel geht, nurnoch solches Zeugs sehen, und das kann einfach nicht gut sein.

Kommt hinzu das Sido eine gehörige Macke hat... bei der Verteilung der Intelligenz ist der Kerl doch einfach zu kurz gekommen.. naja wems gefällt.

Gruss KoQ
Alt 07-02-2007, 16:29
Kampfkunst: Kickboxen, Shotokan Karate, Muay Thai.

Registrierungsdatum: 15.09.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen

Dem Papi aus der Schublade gemopst, wo er das Teil vermeintlich vor Zugriff sicher aufbewahrte

Allerdings war so etwas damals noch eine konzertierte Geheimdienstoperation unter höchster Geheimhaltungsstufe, da man sonst paar hinter die Löffeln samt Hausarrest riskierte, nicht so wie heute
Stimmt
Alt 07-02-2007, 16:29
Benutzerbild von *Azrael*
Kampfkunst: Judo, MMA

Registrierungsdatum: 19.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Lacoste Beitrag anzeigen
Ich find das nichtmal so einen Unfug, da ich mir nicht sicher bin, ob es toll ist, wenn 13 jährige *****s aus dem Internet laden, in denen die Würde der Frau mit Füßen getreten wird.
Aber von einem Jungen aus Berlin / Neukölln auf die Jugend zu schließen - da muss ich dir recht geben - ist kompletter Müll.

Du hast mit 13 keine *****s geguckt? Was hat des mit der Würde der frau zu tun, zwischen nutten die man kaufen kann un der Mehrheit der frauen is en Unterschied, un das sollte jeder wissen.
Alt 07-02-2007, 17:47
Benutzerbild von DamienX
Kampfkunst: Sambo

Registrierungsdatum: 17.03.2006
Standard

Also ich finde nicht, dass dieser Artikel schwachsinnig ist oder übertreibt. Ich sitze täglich im Bus mit einer Menge von jugendlichen zwischen 6-16 Jahren und was man da zum Teil mithört, entspricht eigentlich genau dem, was auch in dem Artikel geschildert wird.
Klar, ganz unschuldig waren wir in unserer Jugend auch nicht immer, aber das ist mit heutzutage geschieht absolut nicht mehr vergleichbar. Man muss doch nur mal einen Blick ins Privatfernsehen werfen... Überall Sex, wenn man so will. Ob in der Werbung (speziell Handywerbung) oder in den dämlichen Talkshows und dem ganzen anderen Schrott. Wenn man auch nicht immer was Konkretes sieht, werden die Kinder doch schon von Früh an mit der Thematik zugeballert. Vom Internet ganz zu schweigen. Guckt man sich heute beispielsweise Musiksender an, merkt man schnell, dass in diversen Videos die Mädchen förmlich zu hirnamputierten Sexobjekten degradiert werden. Hauptsächlich im Rap- und Hiphop-Bereich. Und genau da liegt das Problem, denn genau diese Musik ist total angesagt bei den Jugendlichen und ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Zumindest nicht dieser ganze Bushido-, 50 Cent- und Sido-Müll, der die deutsche Musikszene momentan leider bestimmt.
Okay, ich habe mir in jungen Jahren auch Rap-Musik reingezogen, aber die Texte waren bei weitem nicht so einfältig und zudem oft auf englisch, so dass man sie eh nicht so genau verstanden hat.
Meine kleine Schwester ist ein gutes Beispiel. Sie ist 12 Jahre und vor einem 3/4 Jahr hatte sie mit dem ganzen Krams nix am Hut. Kaum hat sie einen Internetzugang und schlechten Umgang mit irgendwelchen 0815-Möchtegern-Ghettokindern, die in ihren Augen ja die coolsten Leute überhaupt sind, und schon hör' ich aus ihren Lautsprechern so n scheiß von Wegen "Isch **** disch, lutsch mein *******", "Ich bin König von Deutschland" , "Hier kriegen die Mädchen schon mit 13 'n Mutterpass" oder "Ich bin immer noch der Junge mit der Pumpgun, Bushido Gangbang" um nur einige Beispiele zu nennen. Das finde ich mit 12 Jahren einfach zu viel. Wenn sie darauf aufmerksam mache, antwortet sie, dass das für sie ja nur Musik sei und dass sie das ganze ja gar nicht so ernst nehme, aber wie auch schon in dem Artikel dargestellt, stellt sich durch so was meiner Ansicht nach ganz einfach unbewusst ein morbides Verhältnis zu solchen Sachen ein.
Wie auch schon von vielen in diesem Thread erwähnt, war es damals auch nichts ungewöhnliches, schon in der Grundschule mit so etwas in Kontakt zu kommen. Damals ist man mit Glück mal an ein Magazin rangekommen und wusste auch noch gar nicht so recht, was man damit eigentlich anfangen soll und im Leben hätte man dies nicht an die große Glocke gehängt oder gar die Eltern was mitbekommen lassen. Heute ist so was im Sprachgebrauch und im Verhalten der Jugendlichen leider schon Gang und Gebe und genieren tun sie sich dabei in der Öffentlichkeit erst recht nicht.
Alt 07-02-2007, 18:45
Benutzerbild von SIT-MMA
Kampfkunst: SIT-Vale Tudo, Grappling,MMA

Registrierungsdatum: 06.11.2003
Standard

naja, die heutigen Jugendlichen haben natürlich durch Handys und Internet leider viel, viel mehr Möglichkeiten mit härterer *****grafie konfrontiert zu werden. Bei uns gabs früher mal n paar Bildchen zu begucken, aber was die Jungs heut aus dem Handy rauszaubern, ist mit den Bildchen von früher (20Jahre) absolut unvergleichbar!!!!

Auch übers Netz kann man leider ohne Probleme alles sehen (und ich meine wirklich alles!)

Klar sollte man nicht von einigen Jugendlichen auf alle schließen. Aber sicher ist, dass es mehr sind wie wir uns vorstellen. Ob es Jugendl. in der Stadt sind oder die aufm Hühnerdorf. via Handy und I-net gibts alles, auch in Hintertupfingen!

Grüsse
Alt 07-02-2007, 19:17
Benutzerbild von Nak-Muay
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 16.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen

lol mission impossible war en scheiss dagegen
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht