|
| ||||
| ||||
| Habe grade durch umwegen im web dieses video gefunden und finde es erschreckend wie manche leute einfach weg gucken können ![]() Falls dieses video irgendwelchen nutzerbedingungen widerspricht bitte ich das es gelöscht wird. VORSICHT: Auf diesem Video ist zu sehen wie ein Kind überfahren wird!
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. Geändert von BillaP (20-10-2011 um 14:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() da fehle einem die worte |
|
| ||||
| ||||
| Hier noch das Gleiche Video mit englischer Beschreibung
__________________ I'm fucked up, but I'm up! Geändert von Reshi (17-10-2011 um 16:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Gibt es dafür überhaupt politisch korrekte Worte?^^" Mir fallen da spontan nicht mal angemessene, politisch inkorrekte Worte ein -.-
__________________ [...]dann muss halt irgendwann mal der Punkt kommen, wo ihr eure Eier auspackt (nicht wörtl. nehmen)[...] |
|
| |||
| |||
| Krank. Einfach nur krank! |
|
| |||
| |||
| o.o |
|
| ||||
| ||||
Bitte sagt, das das ein Fake ist... falls nicht, habe ich meine Hoffnung an die Menschheit verloren.
__________________ Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. |
|
| ||||
| ||||
| Wow angeblich wurde sogar versucht die Schuld auf den Staat zu schieben -.- |
|
| ||||
| ||||
| ... Gefühlstote. Anders kann man sich das nicht erklären. Das ist passiver Mord (wenn die kleine Stirbt)
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
| Youtube-Kommentare sind selten produktiv. Zudem gibts es gewisse Gründe wieso manche Personen einen Zusammenhang sehen, mich inbegriffen.
__________________ I'm fucked up, but I'm up! |
|
| ||||
| ||||
| Hihi ertappt hab's aus den Kommentaren ![]() Aber im Ernst selbst wenn sie dafür dass System beschuldigen, jeder wird da wohl noch ne eigene Moral haben |
|
| ||||
| ||||
| das video zeigt meiner meinung nach, dass es überall an zivilcurage hapert...sprich in allen teilen der welt....
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
![]() So wie's aussieht doch nicht. ![]()
__________________ I'm fucked up, but I'm up! |
|
| ||||
| ||||
| Eiskalter Klumpen im Bauch...
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |