|
| |||
| |||
| Bin ein Filmenerd und brauche Nachschub... Nennt mir mal bitte eure Lieblingsfilme, vielleicht einen kurzen Ausschnitt worums geht. Am besten Horror ![]() Ebenso am besten nicht soo bekannte Sachen, sonst kennt man das ja wieder. Kann aber auch ein anderes Genre sein. Helft mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier steht so einiges drin. Sogar mit Wertung. ![]() Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn? |
|
| ||||
| ||||
| neuere Vampierfilme, die mir gefallen haben:
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield Geändert von sbenji (29-10-2011 um 18:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Flodders! |
|
| |||
| |||
| Critters 1-4 (Horror) Dust Devil (Horror) Das Böse 1-3 (Horror) The Ring 1-2 (Japan-Psycho-Horror) Ring Zero (Japan-Psycho-Horror) Splinter (Horror) Shrooms (Horror) Good Neighbours (Thriller/Horror) Haus der1000 Leichen/Devils Rejects (Horror) Atrocious (Horror im Stil vom Blair Witsh project) John Carpenter´s The Ward (Psycho-Horror) Irreversible (Drama/Psycho-horror) Menschenfeind (Drama/Psycho-horror) Enter the Void (Drama/Psycho-horror) L.A Crash (Drama) Buffalo 66 (Drama) Gegen die Wand (Drama) Auf der anderen Seite (Drama) Faustrecht (Drama) Bad Lieutenant (Cop-Thriller) American Gangster (Thriller) Training Day (Thriller) JCVD (Jean Claude van Damme) (Thriller/Komödie) Mad Mission 1-4 (Flachwitz Action-Komödie) |
|
| ||||
| ||||
| Meine lieblings Horrorfilme.
|
|
| |||
| |||
| Danke erstmal ![]() @redroi: Da sind ja ganz schön viele etwas ältere dabei ![]() Paar gut, paar nicht und wenige sind meiner Ansicht nach Schrott^^ Hab Haus der tausend Leichen als einzigen nicht gesehen, werd ich nachholen ![]() @sbenji: Ravenous und Stay alive neu?^^ Find ich auch alle gut, bis auf Blood: The last Vampire... @Kundalini Martyrs, High Tension, Martyrs und Insidious gehören auch zu meinen Top 20! Top Filme... grade Martyrs, der in Deutschland sogar verboten ist ![]() Insidious im Kino gesehen, war echt geil ![]() Motel war okay :P I saw the Devil muss ich noch sehen, da wir anscheinend den gleichen Geschmack haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Noch ein paar andere Horrorfilme:
A Serbian Film (uncut) - falls du auf Splatter stehst. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gibt allerdings zwei Fassungen von dem Film. Die normale Kauf DVD (obwohl auch FSK 18) ist geschnitten! Die videotheken Version nicht. The Devils Rejekts ist übrigens der zweite Teil. Vom gleichen Regissuer (Rob Zombie) sind auch die Neuverfilmungen von Halloween. Die finde ich zwar besser als die Alten, aber lange nicht so gut wie Haus der 1000 leichen. Geändert von redroi (03-11-2011 um 00:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Gutterballs? kranker scheiss aber manch einer steht ja drauf ... bzw Grotesque? |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten vielleicht Outpost? & Punisher: War Zone ist auch super :-) liebe Grüße!
__________________ Mind is everything. |
|
| |||
| |||
| Trotzdem danke ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |