|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ *,.* |
|
| ||||
| ||||
| so... alles mir zu verdanken. mit meinem charme, meiner aufopferungsgabe und nicht zuletzt meiner grenzenlosen bescheidenheit habe ich uns auf platz 1 bugsiert... wenn man nach 'einsam' und 'herzen' sucht, hängen wir übrigens außer kwick jede einzelne single-börsenseite im netz ab... es war hart, aber ich habe es geschafft. was krieg ich dafür? den maserati, die villa am strand oder doch nur ne ehrenusermitgliedschaft mit vollen supermod-rechten in allen bereichen ausgenommen dem WT-bereich?
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| verdammt geil... singlebörse für raufbolde *lol*
__________________ Jörg B: Seit wann machst Du Taiji, Chaos? die antwort von Kinkon: Steht doch in der "Brigitte", dass das gut gegen Falten ist! |
|
| ||||
| ||||
![]() Ist das nichts? ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
![]() der ruhm gebührt ja wohl mir ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
|
| entschuldigt mal aber kinners...ihr wart doch erst gegen ende des threads hier ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Schaut mal lieber auf den Vater des Threads ![]() ![]() ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! MASD-Backyard Y-Day |
|
|
| echt ..bin ich soweit hinterher ..??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| pfff....was wärd ihr ohne mich ![]() JA ![]()
|
| ||||
| ||||
| aber doch nicht gleich weinen. :/ |
|
| ||||
| ||||
| Weiß eigentlich jemand ob wir schon zumindest in die Nähe eines Rekordes kommen mit unseren 4000 nochwas Seiten??
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
![]() Wenn dann gehört Yalcinator der Ruhm.. "wer hats erfunden?"
__________________ Gebt euren Senf Dazu! Teil I - Closed! - Gebt euren Senf Dazu!TEILII Mein Kampfsport Vor dem Verzehr den Zettel aus dem Keks nehmen. |
|
| ||||
| ||||
| Das Forum - HaustechnikDialog - Heizung, Klima, Sanitär, Haustechnik mit sicherheit das meistzitierte topic im netz... mit ähnlich akut sinnlosem thema ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way Geändert von noppel (14-05-2008 um 13:33 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |