|
| ||||
| ||||
| In Genf kann man Nummernschilder, bzw. die Halter des Autos per SMS herausfinden - einfach Nummernschild per SMS verschickt und schon bekommt man die Info wem das Auto gehört und wo der/diejenige wohnt. Genf: Autokennzeichen-Abfrage per SMS | tagesschau.de Das birgt unheimlich viel zusätzliche Kontakte: z.B zur Polizei: meine Wohnung wurde ausgeraubt, während ich einkaufen war - woher wussten die Diebe das ich einkaufen bin? ![]() oder zu Verkehrsteilnehmern: Ist das nciht der Typ, der mich eben angehupt hat, als ich ihm die Vorfahrt nahm? Woher weiß der wo ich wohne? ![]() oder auch potenzielle Verehrer: Oh Gott - ist das nicht der Schwachkopf der mich eben an der Ampel schon angemacht hat? Was will der denn hier? Genf |
|
| |||
| |||
| bin ich froh, dass die schweiz nicht zur eu gehört |
|
| ||||
| ||||
| ICH AUCH! Aber negiert zu deiner Aussage...
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| du bist doch nichtmal schweizer |
|
| ||||
| ||||
| Wahnsinn! Datenschutz, anyone?! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Sagt schon mal hallo zum in den Kopf implantierten Personalausweis ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich will auch keiner sein. Die EU ist das schlimmste was der schönen BRD überhaupt passieren konnte! Davon bin ich bombenfest überzeugt. Begründen kann ich dir das per pn, wenn du willst und ich Zeit habe. Politik und Zeitgeschehen....
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| wozu datenschutz, scheinen doch sogar nicht-schweizer hier ausm kkb die aktion gut zu finden. ich bin eh dafür, dass ihr euch ALLE in sämtlichen wohnräumen kameras einrichtet, die per standleitung mit der bundesregierung verbunden werden. natürlich auf eigene kosten. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin nicht dafür! Meine Aussage ist gegen die EU gerichtet, nicht im Bezug auf das Thema, sondern in Bezug auf deinen ersten Kommentar.
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| und zu elektroschocks, wenn man an eine straftat denkt. oder an eine schöne frau ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Denke übrigens, Du kannst das auch offen schreiben. Ich glaube wir wissen alle, warum das Politikforum dicht ist... solange es thematisch nicht um Ausländerkriminalität geht ( oder Superkicker und Mike auf den Plan treten ) stört sich da eigentlich kein Mod oder Admin dran. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| der gesamte sicherheits biometrie-wahn, der auch hier losgerollt ist, klappt doch nur über den umweg der eu am verfassungsgericht vorbei |
|
| ||||
| ||||
| Seht es doch mal so. In ihrem Auto fühlen sich die entsprechenden Leute sicher und benehmen sich, wie sie wollen. Würden sie auf dem Bürgersteig 10cm hinter Dir gehen und mit nerTröte rummachen und rumschreien: "Verp*ss Dich, Du A****loch!", wär die Fresse ziemlich häufig dick. Ich fänd das gut zu wissen! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |