|
| |||
| |||
| Hier ein, wie ich finde, ganz lustiger clip von ihm: http://thatvideosite.com/view/624.html |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| ||||
| ||||
| Habt ihr den Kampf gegen Musashi gesehen?Als Musashi ihm den Rücken zudreht und Sapp ihm 2 mal voll in den Nacken haut.Hab gedacht der will ihn umbringen! Zuviel testosteron! ![]()
__________________ Ich bin Kimbo Fan und das ist auch gut so! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| |||
| |||
| Musashi ist es ja gewöhnt einzustecken^^ |
|
| |||
| |||
| Hi... Da gabs doch ma son Kampf, wo Bob Saap zum Schluss nachdem er den Kampf gewonnen hat, den Mike Tyson angemacht hat, der ihn daraufhin herausgefordert hat, gegen ihn noch am selben Abend zu kämpfen... Ist aus dem Kampf was geworden? Gabs den wirklich? Würd mich eigentlich wundern, weil der Sapp nach dem Kampf extremst fertig ausgeschaut hat... Greets |
|
| ||||
| ||||
| Tyson hatte einen Vertrag mit K-1, aber nur als Moderator oder so? Jedenfalls hat Tyson nie im K-1 gekämpft, und wird es IMHO auch nie tun.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| ||||
| ||||
| Also ich find Bob Sapp Schei**, sorry, aber hab ich da was von ihm verpasst? Ausdauer? Ts, der hat vllt die ersten 5 Min. ne Chance mit seinen "Sapp-Fists" zu donnern .. Alle seine Kämpfe die ich bis jetzt gesehen habe hat er verloren .. Wo er gegen diesen Koreanischen Riesen kämpft, das wa lustig, ich find der hat auch nix drauf, Ich will ja nich sagen ich kanns besser aber Bob Sapp, genau so wie *Der echte Gangster* mit den Namen Bruce Lee ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [quote=snowtear]Bob Sapp hat zu den K1-Kämpfen auch einige MMA Kämpfe gemacht. Das Ergebnis war durchwachsen... deutlich kleinere Gegner macht er platt, Männer die richtig was drauf haben schafft er nicht. QUOTE] Kimo hat er vernichtet .. der hat was drauf .. ist aber deutlich kleiner ..
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und seine wirbelnden kicks...der hammer! @video: diese technik! einfach genial! mal so nebenbei: seine muskeln lassen gar nicht zu, dass er "normal" schlägt, oder?! ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Leute! Ich hab mir jetzt ein paar Kämpfe von Bob Sapp angeschaut und seine Technik is echt nicht das wahre. Ich finde, dass er sofort aus der Puste ist und dann pumpt wien Walross und dann verliert er sein letztes Quäntchen Leichtfüßigkeit, wenn man das Wort bei ihm überhaupt benutzten darf... Außerdem ist seine einzige Taktik immer die, die Gegner in eine Ecke zu drängen und dann einfach draufzuhaun, bis der Arzt kommt... Geh ich eigentlich richtig in der Annahmen, dass ihr mit Sapp-Fists immer die fiesen Schläge auf den Hinterkopf des Gegners meint? Also die Fouls wie bei dem Kampf gegen Remy Bonjasky 2003? Ich hab auch so einen Kampf gegen Seth Petruzelli, dem Amerikaner gesehen, wo der Kampf doch nach nich ma einer Runde schon beendet war, weil der Seth irgendwas mit seinem rechten Arm hatte! Die hing einfach plötzlich total schlaff runter! Kann mir jemand sagen, was da passiert ist und wie der sich verletzt hat? ich versteh nämlich die yapanische Kommentatorenstimme nich wirklich ^^ Gruß Bedchiller |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|