|
| |||
| |||
| findet ihr ne kielbrust sieht hässlich aus ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schön oder nicht - wer damit unglücklich ist oder Probleme hat, sollte sich bei einem Facharzt beraten lassen...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| |||
| |||
| aber was meint ihr , also wenn sie nur ganz minimal zu sehen ist , wie findet ihr sieht das aus , schreckt das ab ??? |
|
| ||||
| ||||
| Ist diese Frage nur an Frauen gerichtet oder willst du jetzt echt wissen, was die mänlichen KKB User atraktiv an einem Mann finden? |
|
| ||||
| ||||
| Bild? |
|
| |||
| |||
| Vorstellen ? ja eher die frauen ![]() |
|
| |||
| |||
| also jetz so von vorne sieht man so gut wie gar nix , von der seite jetz 3 mm oder bisschen mehr so |
|
| |||
| |||
| Mensch, fast jeder hat irgendeinen Makel. Mach dir doch nicht so eine Rübe darum. Probier lieber mit dem was du hast und kannst, mit dem was du bist zu begeistern ! Man wuchert immer mit den Pfunden die man hat, niemals mit seinen Schulden. Also Rübe nicht hängenlassen sondern fröhlich ran ans Weibsvolk ! ![]() Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Jetzt denken wir uns mal den debilen Gesichtsausdruck weg, ein wenig Charme dazu, eine Prise guter Geruch etc ? Ja und ? Dann funzt es es doch trotzdem. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ganz ganz übel, spring aus m Fenster. ![]() Sobald du mir eine Person findest die nix an sich auszusetzen hat geb ich dir meine ehrliche Meinung dazu. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann das sein, dass das niemand auffällt, außer Dir selbst? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |