|
| ||||
| ||||
| Passend zum leider etwas zugemüllten Choleriker-Thread: Der Altmeister der Choleriker bei einem Wutausbruch wegen des schlechten Essens. In der zweiten Hälfte des Vid's IMO interessante Bemerkungen von Herzog dazu und den Umständen im Urwald:
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (09-11-2011 um 19:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Werner Herzog hat's raus! Unglaublich entspannt wirkender, freundlicher und intelligenter Mann, siehe hier (auch mit interessanter Aussage, um Minute 6 herum): Am besten war btw. die Geschichte wo er Kinski mit Gewehr im Anschlag zum Spielen gebracht haben soll. Hört sich nicht ganz so entspannt an, aber die Art in der er davon erzählt ist super. Das wird auch in Mein Liebster Feind gewesen sein. Lauter so Brüller, locker und so im Nebenher wiedergegeben. Geändert von punktpunktpunkt (09-11-2011 um 20:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke. ![]()
__________________ Das Verstehen ist ein Wiederfinden des Ich im Du. |
|
| ||||
| ||||
| War interessant! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |