| Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr bei einem KKB-Aktkalender mitmachen? | |||
| Ja, als männliches Modell! | | 36 | 20,81% |
| Ja, als weibliches Modell! | | 7 | 4,05% |
| Ja, ich würde einen solchen Kalender erwerben! | | 81 | 46,82% |
| Ist mir egal! | | 30 | 17,34% |
| Nein, finde ich blöd! | | 33 | 19,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 173. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Bis wann ist eigentlich Bewerbungsschluss? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| also wenn man einen wunsch frei hätte.....dann hätte ich gerne einen männlichen Ü35-U40 mit knackigem hintern ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Naja, bisher sind bei mir persönlich per Mail noch nicht sooo viele Bewerbungen eingegangen... Ausserdem sind die Mädels ja noch nicht komplett! |
|
| ||||
| ||||
![]() Chaos, machste mit? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| hast Du dich gerade damit gemeldet???? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin momentan unpässlich, mein Hintern wird gerade in der Jürgen-Drews-Klinik geliftet ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. |
|
| ||||
| ||||
| Los Leute, bewerbt euch für die gute Sache! t.goebert@tgoebert.de ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Dann siehst du aber später von hinten komisch aus |
|
| ||||
| ||||
![]() Was ist eigentlich mit Topmodel PDF? Den müssten wir nur noch zum Kampfsportler pimpen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich wette, zb irgendwelche Kopftuchmamas, die sich komplett bedecken haben mehr Sex, als so manche Weiblichkeit, die oben Ohne sonnt , warum machen das manche wohl ![]() Ernsthaft, die meisten Maedels die ich kenne, haetten Probleme ihre Moepse ueberall rumzuzeigen. Und ich stehe dazu, fuer mich ist es auch nicht normal.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |