| Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr bei einem KKB-Aktkalender mitmachen? | |||
| Ja, als männliches Modell! | | 36 | 20,81% |
| Ja, als weibliches Modell! | | 7 | 4,05% |
| Ja, ich würde einen solchen Kalender erwerben! | | 81 | 46,82% |
| Ist mir egal! | | 30 | 17,34% |
| Nein, finde ich blöd! | | 33 | 19,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 173. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| super idee bin auch dabei ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Na, so langsam füllt es sich! Prima! @Trinculo: Ist doch egal, hauptsache wir können was spenden! Warum irgenwer dafür bezahlt ist ja dann auch egal! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| An die ewigen Skeptiker hier: Klickt mal auf den Link in des Schlanksten Sig.!!! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Iiiih ![]() |
|
| |||
| |||
| Bin dabei ![]() Aber ob ein hässlicher gnom sihc gut in nem Kalender macht, muss du entscheiden ![]() Aber würde ansonsten gerne mitmachen. Insbesondere für einen guten Zweck! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| jedenfalls sind die Arbeiten auf deiner Homepage sehr schön, von daher würd ich auch einen kaufen ....
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. Geändert von Extremer (12-07-2010 um 14:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Es wird Geld für einen guten Zweck gesammelt, und der Rest ist egal! Hier geht's aber mehr um die Absicherung des Künstlers! Dass die Models die Bilder nicht kommerziell verwenden! |
|
| ||||
| ||||
| Eine vertragliche Regelung ist immer zum Schutz aller da, damit Du Deine Bilder nirgends wiederfindest, wo Du sie nicht hinhaben magst! Und natürlich möchte ich nicht, das ich das Projekt mache und muss hinterher eines meiner Bilder auf einer Werbung, etc. sehen, wo das Modell damit Geld verdient und ich davon nix weiß! Wenn Du privat zu einem Fotografen gehst darfst Du die Bilder auch nicht weiterverkaufen! |
|
| ||||
| ||||
| Bevor du solchen hirnlosen Quark hier unterstellst, kannst du auch einfach fragen, wenn dir was unklar ist.
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
ja ne wer hätte auch was anderes erwartet ![]()
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. |
|
| |||
| |||
| Musst ja nicht mitmachen, wenn du nicht willst ![]() Weisst du was? Wenn Schlankili sich neben der Wohltätigen Sache dieses Projekts noch eine goldene Nase verdienen könnte, würde ich mihc FREUEN, und fände es angemessen, dass sein guter Wille vom Karma belohnt wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Back to topic: Wer ist denn das dritte weibliche Modell? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba Geändert von Krümel2 (12-07-2010 um 14:29 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |