| Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr bei einem KKB-Aktkalender mitmachen? | |||
| Ja, als männliches Modell! | | 36 | 20,81% |
| Ja, als weibliches Modell! | | 7 | 4,05% |
| Ja, ich würde einen solchen Kalender erwerben! | | 81 | 46,82% |
| Ist mir egal! | | 30 | 17,34% |
| Nein, finde ich blöd! | | 33 | 19,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 173. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst fast jede Postion ausm Grappling hernehmen für Akt! ![]() North-South, Bank, usw. ![]() ![]() Einfach schön wie bei den alten Griechen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wobei ich sagen muss, es wäre sicher ein schönes Motiv, wenn eine hübsche Dame einen Armbar ausführt mit der Hand zwischen den Brüsten. Hat was ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Doch! ![]() In dem Fall wäre auch B/G kein Problem (Grappling).
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| ihr sollt nicht philosophieren,sondern zur tat schreiten ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Super Foto, Richtig GUT Ich hoffe der Kalender wird ein Erfolg für den Guten Zweck. Gruss Tactical |
|
| ||||
| ||||
| @kleine05 super bilder und top figur also ich kenne schon einige, denen ich den kalender zu weihnachten schenken könnte...wobei es natürlich vorteilhafter wären, wenn dort nur frauen drin wären ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
| @ Schlankili Echt super schöne Bilder ![]() Will auch, will auch, will auch ![]() @ kleine05 Wow! ![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Nun habe ich auch bereits 9 Bewerbungsmails von Jungs! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke mädels @schlankili,dann hat es sich doch gelohnt ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() kommt put put put alle zum schlanken ![]() wobei ich glaub das hat dem schlanken nicht so gefallen wie mir *lacdh* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Müssten dann aber jeweils 12 sein und da wirds wohl schwer |
|
| ||||
| ||||
| Ja, wäre ne Überlegung, nur sind dann natürlich auch dir Druckkosten höher! Zur Not könnten man ja mit den Mädels je 2 Bilder für den Kalender machen, dann ginge das schon ... denke eben nur, das die Kosten dann problematisch werden! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |