| Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der KKB-Aktkalender 2012 produziert werden? | |||
| Wie gehabt: gemischt | | 67 | 24,54% |
| Wendekalender | | 58 | 21,25% |
| Damen und Herren getrennt | | 148 | 54,21% |
| Teilnehmer: 273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Da ich jetzt schon einige Male gefragt worden bin ob es evtl. Sinn macht aus einem Kalender 2 zu machen oder evtl. einen Wendekalender zu erstellen, hier mal die passende Umfrage dazu! Die Gedanken dazu im einzelnen: 1.) Wie bisher geplant, Abwechselnd weiblichen und männlichen Kampfsportler/in: Vorteil: - Kostengünstigste Variante, da die Auflage wohl relativ hoch sein würde Nachteil: - evtl. mag es jemanden geben der sich gleichgeschlechtliche nackte Menschen nicht hinhängen mag 2.) Wendekalender - Der Kalender ist beidseitig nutzbar, auf der einen Seite die Damen auf der anderen die Herren Vorteil: - Nur ein Kalender für alle Zielgruppen Nachteil: - Sehr teuer, da wir nicht auf Internetdruckereien und Standardkalenderformate zurückgreifen können 3.) Zwei Kalender Vorteil: - Jeder kann sich die Variante kaufen die er mag Nachteile: - etwas teurer, da die jeweilige Auflage geringer wird Meine persönliche Meinung ist immer noch, das der gemischte Kalender sich am besten verkaufen lässt, da er die geringsten Nachteile hat! Und wer sich vielleicht einmal ein Bild nicht hinhängen mag, der darf ja auch mal einen Monat lang vergessen den Kalender umzublättern! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| 2 kalender. ich würde einen gemischeten kalender nie kaufen. männerakte mag ich nicht ! Geändert von marq (29-09-2010 um 12:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich fände 2 Kalender auch am besten. |
|
| ||||
| ||||
| Wie hoch ist denn der Unterschied (beim Preis) ungefähr in EUR ?
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Kann mich nicht entscheiden - sorry ![]() Finde alle 3 Varianten gut ![]() Ich würde aber als Frau mir aber auch einen Akt-Kampfkunstkalender mit Frauen genauso an die Wand hängen ![]() Ich weiss, bin keine große Hilfe ![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| Also der gemischte is meiner meinung nach völlig ok ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Gemischt
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Gemischt ist ok
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Muss ganz ehrlich sagen, entweder getrennt oder als Wendekalender ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| Habe selbst mal auf getrennt geklickt, da auch ich mir natürlich lieber nackte Frauen an die Wand hänge, als nackte Männer.. ![]() Realistischer finde ich allerdings den gemischten, vermute das sich eine rein männliche Variante wesentlich geringer verkaufen ließe, als die weibliche und sich daher evtl. von den Produktionskosten nicht auszahlt. |
|
| |||
| |||
| Macht einen Wendekalender mit Möglichkeiten zum Aufhängen oben UND unten. Dann können die werten Damen (und jene, die alles mögen) ihn so hängen, dass sie beide sehen und die Herren so, dass nur die weiblichen Bilder sichtbar sind. (Und theoretisch können sich manche auch nur für die Männerseite entscheiden.) Die Monate müssen allerdings doppelt gedruckt werden (aber wer hängt sich das schon wegen den Monaten auf?). |
|
| ||||
| ||||
| Gemischt, ist doch für jeden was dabei. ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| ich kauf ihn so oder so, aber der
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kann mir nicht vorstellen dass ein gemischter Kalender besser als zwei getrennte Kalender verkauft werden ... Naturgemäß wird wohl der Frauenkalender mehr gekauft als der Herrenkalender. Und wenn man davon ausgeht dass die Leute die keinen gemischten kaufen, aber einen Frauen Kalender kaufen würden, hebt sich doch quasie die Mehrausgabe für den Herren Kalender auf ... Ausserdem kenne ich ein paar Leute die beide Kalender Kaufen 'müssten' ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |