| Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der KKB-Aktkalender 2012 produziert werden? | |||
| Wie gehabt: gemischt | | 67 | 24,54% |
| Wendekalender | | 58 | 21,25% |
| Damen und Herren getrennt | | 148 | 54,21% |
| Teilnehmer: 273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber hallo! Das ist ja echt toll geworden.... ![]() Nur, wo hast du denn dein Stöckchen gelassen? ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Dennis, bitte wieder rausnehmen! Vor der Kalenderverkauf, bitte nur superkleine Bilder mit Wasserzeichen veröffentlichen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| okidoky erledigt ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| er hats wie immer in der hand und spielt dran rum ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Na solange er damit niemand auf den Kopf haut ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
![]() daaaaaaaaaanke naja die stöcke waren ja erstmal macheten ...die wurden dann verboten und der rattanstock kam ins spiel , insofern ist das sogar richtiger als mit stock ![]() miskotty: an dem tag war da nix mehr zum spielen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Schlankili: kannst du schon sagen, wann der Kalender ungefähr rauskommt?
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Der Kalender wird für 2012 zu erwerben sein! Ich denke mal, das er Mitte 2011 fertig sein wird und fleißig bestellt werden kann! ![]() Anbei nochmal ein Kalenderbild, heute morgen frisch fertiggestellt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() who is it ?für 2012 ???? inem jahr ? oh gott don schlanko das ist ja noch ne eeeeeeeewigkeit ... *urghs ![]() ist das die kleine ? .. heheh schon gut dass die bilder so klein sind .. das macht schon lust auf den kalender so )) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I wanna be made.... a fighting KillerPrincess |
|
| ||||
| ||||
| na toll... und zu meinem sagste nix oder was .. tolle princess... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke, danke! Wer das ist, muss diejenige selbst sagen ... ![]() Ansonsten ist ja Vorfreude bekanntlich die schönste Freude! Immerhin wird man ihn Mitte nächsten Jahres bereits erwerben können! Ganz nebenbei find ich die Bilder bisher auch sehr genial und bedanke mich bei allen, die bisher mitgemacht haben für den Mut und die Geduld die solche Bilder erfordern! Klasse! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |