| Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der KKB-Aktkalender 2012 produziert werden? | |||
| Wie gehabt: gemischt | | 67 | 24,54% |
| Wendekalender | | 58 | 21,25% |
| Damen und Herren getrennt | | 148 | 54,21% |
| Teilnehmer: 273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
![]() [...] wenn alle bezahlt hätten, die bestellt haben, sogar deutlich mehr ... ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba Geändert von Krümel2 (27-01-2012 um 21:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Okay, eigentlich wollte ich ja keinen davon, aber ist ja wieder typisch.... da macht sich jemand die Mühe und das auch noch für einen guten Zweck - aber Hauptsache die Schreihälse der virtuellen Welt haben mal wieder die Kiefer bewegt.. Ich habe jetzt keine Lust zig Seiten durchzuackern, daher hätte ich folgende Fragen: Wohin soll das Geld? Was kostet einer? Gibt es jetzt zwei davon oder einen gemischten? Wenn es zwei gibt, nehme ich auf jeden Fall beide, einen für meine Damen- und einen für die Herrenumkleide.. |
|
| ||||
| ||||
| Lohnt sich auf jeden Fall!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Hätte auch Interesse, wie viel kosten die Kalender?
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| Der Kalender kostet 15,90 zzgl. Porto. Wobei das Porto bei bis zu 3 Kalendern nur einmal berechnet wird. Einefach eine Email an mich: t.goebert@tgoebert.de mir der vollständigen Adresse und dann bekommt Ihr eine offizielle Rechnung. Sobald ich dann einen zahlungseingang habe, wir der/die Kalender verschickt! Es gibt 2 Kalender, beide sind DIN A3... |
|
| ||||
| ||||
| So, die Kalender sind angekommen - danke Thomas. ![]() Ich weiß. die Frage wird an mich herangetragen werden.. warum heisst der Oktober Oktobert und der November Novemberg??![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na sowohl ich als auch Beschenkte waren absolut zufrieden mit dem Ergebnis, es lohnt sich, auf jeden Fall. ![]() Btw... Nach der Überweisung ging der Kalender ziemlich flott bei mir ein, finde nichts zu bemängeln.
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |