| Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der KKB-Aktkalender 2012 produziert werden? | |||
| Wie gehabt: gemischt | | 67 | 24,54% |
| Wendekalender | | 58 | 21,25% |
| Damen und Herren getrennt | | 148 | 54,21% |
| Teilnehmer: 273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Das ist die EDITIERT, weil der Schlanke sagt, dass muss jeder selbst sagen, würde ich mal sagen. Was für ein klasse Bild.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd mal auf SV tippen....FInd schon, dass man das sieht...
__________________ I wanna be made.... a fighting KillerPrincess |
|
| ||||
| ||||
| Der Kalender wird weggehen wie warme Semmeln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist KravMaga... Selbstverteidigung, bei der sozusagen alle Hilfsmittel erlaubt sind... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber richtig klasse geworden, schick anzusehn .Werd mir auf jeden Fall einen Kalender kaufen, die Bilder bisher überzeugen, der Rest wird bestimmt auch genial, also ein "must have"
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| der kalender wird mit allen die mitmachen das aller geilste ich freu mich drauf ach wie gut das niemand weiß,das ich rumpelstilzchen heiß ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| ich freu mich auch schon drauf... ![]() aber das ist noch laaaang hin ![]() hab auch schon ein paar Leute von der Trainingsrunde die mitbestellen möchten .
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| wenn du nicht lieb bist werfe ich dich mal ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich eher ein Fall für Head&Shoulders ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
mir ist schön des öfteren aufgefallen das du frech bist ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das ist alles nur Masche, um mein verletzliches Inneres zu schützen ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |