|
| |||
| |||
| Zitat:
Im judo-forum schreibt er noch, hier hat er sich vor ca einem halben Jahr gelöscht + seine Posts. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wie kommst Du darauf das ich verschunden in? Gibt´s denn kein Leben außerhalb des KKB´s in deiner Realität ![]() Ich bin nur verhindert da ich einen langen Weg der mit vielen steinen verräumt wurde zu beschreiten! den weg hab ich fast geschafft und das Haus was ich mir aus den Steinen bauen könnte würde mich auf Grund der Größe schon reich werden lassen. Die daraus gelernte Erfahrung ist unbezahlbar.. Wenn gesundheitlich wieder grünes Licht vom Doc kommt bin ich auch wieder in der Szen hier mehr in der Front. Ansonsten danke der Nachfrage aus der geheimen CIA-Rehabilisations-Basis
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Ein klares Nein, bin komplett verlinkt. Apropos Link, Deine Links unten, Alpha-Meyer führt ins Leere und unitedkompost da strahlt ein Roman. Ist Dein alpha kaputt? |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn mit dem Frukti-Jedi? Von dem hab ich schon länger nichts mehr gehört? ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Nö, der war erst kürzlich aktiv.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also Beitragstechnisch fehlen mir diese Knoppers unter den Snickers - noppel - Fry - chillakilla - unprovoked - Flöhchen - Rage - Nakatomi |
|
| ||||
| ||||
| Ich gestehe, ich war beschäftigt ... ![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
![]() Les mal was da alles steht in dem vorherigen Post von mir. Muss erst noch abwarten bis ich wieder Kampfsport machen darf! Da ist ja dann wohl klar das ich nicht Training geben kann! Wenn alles wieder ok ist werde ich mich wieder darum kümmern worum ich bisher weniger motiviert war da ich etwas anderer andere Probleme hatte.. Danach mach ich gleich Werbung mit dir als Hauptverantwortlichen Texter
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also wenn ich morgen gesundheitlich ausfalle, dann geht das Training weiter und ich kümmer mich nur um administrative Dinge oder delegiere auch das. Desdewesche war ich irritiert das auch Deine Links mehr oder weniger tot sind. Also einmal Alfa immer EP? |
|
| ||||
| ||||
Das KKB wartet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was ist eigentlich mit dem Hosenscheisser los? Der ist ja schon lange nicht mehr im KKB, den sehe oft in anderen Foren.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |