|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Wenn jemand eine Leiche ausgräbt,könnten wir die Zeit des Post nehmen der die Leiche wiederbelebt hat. |
|
| ||||
| ||||
| Okay, find ich gut ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Dann ändere ich das noch,im Moment bin ich da aber zu faul zu. ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
![]() ------------------------------ http://www.kampfkunst-board.info/for...chlagen-63434/ morgen 18 uhr... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| scheiße, ich lag ganz daneben! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schön das ihr alle schon fleißig tippt,aber los geht es hier erst ab 1.September. Aber hier ein Zwischenergebnis zum Thread:http://www.kampfkunst-board.info/for...ing-ung-64093/ Bisher würde der Thread noch nicht geschlossen. Damit ist er jetzt in der 2.Runde und man kann noch bis 4:48 Uhr 26.08.07 neue Tipps abgeben. Danach ist die Runde geschlossen PS Bei den Regeln haben wir noch einige Erweiterungen hinzugefügt(in Rot). PPS Auf was habe ich mich da eigentlich eingelassen?Das artet ja hinterher richtig in Arbeit aus. ![]() ![]() ![]() Geändert von VanZan (25-08-2007 um 22:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hm kann man auch tippen ob en Thread in der Prügelecke landet oder nich ? |
|
| ||||
| ||||
| nein. Und ich bin für eine weitere Regelung. Und die annahme wird bis zum 1. September von mior geschloßen (Siehe erste Seite)Nur ** Bingothreads gleichzeitig. Sonst komme ich gar nicht mehr hinterher. Und es müssen sich immer 3 Leute für einen Thread finden! Hier hat sogar ein gewisser Mod alleine gespielt (und lag auch noch Falsch )http://www.kampfkunst-board.info/for...08-post58.html UUUnnnd hier noch ein Logo Und jetzt leg ich mich wieder hin ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen Geändert von Rocky777 (26-08-2007 um 08:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie viele Runden soll es gleichzeitig geben? Damit ich es dann in die Regeln schreiben kann. PS Super Logo hast du da gemacht. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mhm 3 oder 5?
|
| ||||
| ||||
| Och man .. alle Bestechungsversuche untergaben *schnief* hmm was ist eigentlich wenn ein Thread sich erst ein paar Tage nach der Eröffnung zu einem "Schließkandidaten" entwickelt??? Wann darf man dann sein Bingo abgeben?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| Kannst doch sagen "In 3 Tagen" Aber ich würde meinen wenn sich einer dazu entwickelt, kannst du den auch nennen. Musst du aber noch Van Zan fragen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|