|
| ||||
| ||||
| Hier mal drei aktuellere Bilder von mir. Sind beide am Kampfrichterlehrgang am 01.06.2003 in Obertraubling aufgenommen worden. ![]() Der interessiert dreinblickende Typ in Jeans und schwarzem Shirt. War aber wirklich ein mieser Kampf. :kreisch: ![]() Fachgespräche. ![]() Der Earl Hebner der bayrischen Kickboxszene. Ben |
|
| ||||
| ||||
Ich bin der mit der orangenen Schwimmweste und der Thunfischdose in der Hand =) edit: hmmm... wird wohl bei tripod das selbe sein =) einen moment, ich lads wo anders hoch edit nr. 10000: hmm.... geht noch immer nicht edit 10001: so... =) Geändert von el Martino (01-07-2003 um 12:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So mal schauen ob es geht: So, der mit dem Korn in der Hand: ![]() und da war die Flasche alle: ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| So, ist zwar schon bissel her das ich im Dienste des Vaterlandes stand, aber egal... Gruß Spotter ![]() |
|
| ||||
| ||||
Ich bin der mit dem Muay Thai Shirt, links daneben meine Frau. Die anderen beiden sind meine Schüler und Trainingskollegen Steffen und Bruno. |
|
| ||||
| ||||
| Das Bild ist allerdings etwa 9 Monate alt und ich seh nur noch von den gesichtszügen so aus ... hab mittlerweile lange Haare, dunklere Haut und 5-10 Kilo mehr auf den Rippen ^^ ... und ich hab eine noch dickerere Zuhälteruhr (Insider *fg*) |
|
| ||||
| ||||
| Beim Bodenkampftraining 2001 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Ahja... also fast so wie das ma war mit dem Icon... Und das hat damals auch schon nich gefunzt bis mans vonner Festplatte hochtun durfte... *soifz* Kiddie ![]()
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" Geändert von hanzaisha (04-07-2003 um 00:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Dat ein Photo von mir, als ich noch grün war (vom Gürtel her) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *kicher* Also wenn ich nich wüßt, daß das Bild nur falschrum gut aussieht.... Aber naja... *soifz* *soifz* Des is aktuell. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| das war bei einem spiel.....ist schon so 3 oder 4 jahre her.... ![]() |
|
| |||
| |||
| hab noch eins gefunden....das war im urlaub auf kreta im frührjahr..... naja, ich war etwas übernächtigt...öhöm....*hüstel* ....man wird ja nicht jünger, gelle.... |
|
| ||||
| ||||
| DA:
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |