|
| ||||
| ||||
| Moin Fotoberabeitungsprogramm, Exportieren als .JPG, Kompremierung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Preisfrage: Wie kann ich mich zeigen, ohne mein selbst auferlegtes Inkognito aufzugeben? Ah, ich weiss! Ich darf so rumlaufen und so gucken, bin in ner Heavy Metal band ![]() Man beachte die Gott sei Dank verdeckte chaotische Bude eines echten Kampfsportlers ![]() |
|
| ||||
| ||||
| umm ja... nix für schwache nerven ![]() hmm bilder sind scho etwas älter ![]()
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| ||||
| ||||
| Puh, ich mit längeren und ungegelten Haaren auf einem Festival gegen Rassismus. So ungepflegt laufe ich eigentlich nie rum ![]() ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Is aber schon ziemlich alt. That's me. ![]()
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| ||||
| ||||
| Mal wieder eins von mir. Ist zwar schon etwas älter. Die Aufnahme ist am Ende meiner Braungurtprüfung entstanden. |
|
| |||
| |||
| Der Stand vor meiner Tür Ich habe ihn vor einer Katze gerettet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Okay, wir kämpfen um die Moderation im Grappling/Vale Tudo Forum" ... ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin der mit der Flasche Wein ![]() Das war gestern, vor der Nachtflug Party in Lüdenscheid. ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
some kind of hate ![]()
__________________ Hello, I love you, wont you tell me your name? Geändert von xkerosenex (20-06-2005 um 18:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hier ein paar fotos von mir beim fallen und tretten schön das ich nicht zu erkennen bin (sorry für die schleichwerbung war keine absicht ähh... kauft da ja nicht!! ) |
|
| ||||
| ||||
| na dann hier einmal mondkalb: |
|
| ||||
| ||||
| Männersex... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| so da hab ich eins von mir in einer extrem übermegageilen pose... (mit max, der mir in nichts nachsteht^^)EDIT: ja ja wir sind die killer der nation..(hoffentlich hat das keiner gehört) ps:für all die unwissenden, ich bin der mit dem verschärften blauen shirt^^
__________________ OMMAD presents: 17. März 2007, Tommy Carruthers-Workshop in Bayern (Nähe Augsburg) |
|
| ||||
| ||||
| Und ich bin der mit dem noch viel coooooooleren schwarzen Outfit ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|