|
| ||||
| ||||
| Hänge mich auch mal ran: ![]() |
|
| |||
| |||
| "Helmchen, nimm die Kamera weg!"
__________________ Sticks and Stones might break my bones, but names will never hurt me. |
|
| ||||
| ||||
| wir hatten letzten treffen unserer abistufe bin die mit den langen haaren http://www.partyalarm-xxl.de/neu_bil...=974&pid=88958 http://www.partyalarm-xxl.de/neu_bil...=974&pid=88973 http://www.partyalarm-xxl.de/neu_bil...=974&pid=89137 |
|
| ||||
| ||||
| Neee, Du kommst hier ned raus! ![]()
__________________ - was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr - |
|
| ||||
| ||||
| Damit ihr auch mal wisst wie ich ausseh (wenn´s interessiert) das ganz rechts bin ich Ps: über die anderen (Arbeitskollegen ) dürft ihr ruhig lästern, aber über mich wird nix geschrieben sonst ![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? Geändert von sTaRfiGHt (28-10-2005 um 12:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also...hier sind drei bilder von mir eins ziemlich doof guckend, die haare total durch einander, usw... muskeln angespannt ![]() ein bild, auf dem ich verschlafen bin...aber meine haare sind jetzt wieder geschnitten....naja egal und mein avatar... |
|
| |||
| |||
![]() Ich bin der absolute MEISTER aller Poserpics. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
) und einmal nach meinem fahrradunfall in byron bay 2001. ![]() gruss. p.s. jkdberlin falls du das wirklich von mir dachtest ............achtung achtung ironie !! ironie ![]() |
|
| ||||
| ||||
| es gibt zwar schon paar Bilder im Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand u.a. dort in meinem Reisebericht, aber ich will mal mit nem Foto gruseln, was dort nicht zu sehen ist ![]() Ich bin die Person rechts aufm Bild ![]()
__________________ MMA, Muay Thai, Boxen, 10th Planet JJ, BJJ, Allkampf, Krav Maga, Kettlebell-Training in der Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg || Sommercamp 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Okay, hier eins von mir ![]()
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Drei Bilder aus Brasilien, etwa 200 km von Manaus. Das erste auf dem Weg zum Camp, das zweite mit meinem ersten selbstgefangenen Piranha, das dritte nach 3 Tagen im regenwald.
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Na dann mach ich doch auch mal wieder mit !Bild1-ich nach einem Kampf Bild2-Schönlingpose Bild3-Umgeben von Frauen, einfach schön ![]() Bild4-mal was spassiges |
|
| ||||
| ||||
| weg Geändert von Rocky777 (03-06-2009 um 23:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So, da ich mir vor Tagen mal die Galerie angesehen habe, dachte ich mir, ich stelle mich hier auch mal rein (obwohl ich Bilder von mir nicht so leiden kann^^") Zwar kann ich nicht so wie jkdberlin mit Tattoo-Bildern "rumprollen" , da ich eingepackt bin und keine guten Bilder habe, wo man sie sehen kann, aber dafür trage ich eine keltische Gewandung, das ist doch auch mal was ![]() Pikscha nix mehr da :P
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover Geändert von John Preston (21-02-2008 um 22:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Angeblich würde ich hier dem Mädel hier (der Veronica - oder hieß sie Carola? ) im Vorbeigehen auf die Titten glotzen, so meint zumindest meine Freundin...Ich sag, das ist Unfug, aber mir glaubt ja sowieso keiner. PS: An alle, die sich´s ned denken können: Ich bin der mit dem eigenwilligen Pferde*******, der krummen Nase und dem coolen Deftones-Shirt...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |