|
| ||||
| ||||
| Hänge mich auch mal ran: ![]() |
|
| |||
| |||
| "Helmchen, nimm die Kamera weg!"
__________________ Sticks and Stones might break my bones, but names will never hurt me. |
|
| ||||
| ||||
| wir hatten letzten treffen unserer abistufe bin die mit den langen haaren http://www.partyalarm-xxl.de/neu_bil...=974&pid=88958 http://www.partyalarm-xxl.de/neu_bil...=974&pid=88973 http://www.partyalarm-xxl.de/neu_bil...=974&pid=89137 |
|
| ||||
| ||||
| Neee, Du kommst hier ned raus! ![]()
__________________ - was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr - |
|
| ||||
| ||||
| Damit ihr auch mal wisst wie ich ausseh (wenn´s interessiert) das ganz rechts bin ich Ps: über die anderen (Arbeitskollegen ) dürft ihr ruhig lästern, aber über mich wird nix geschrieben sonst ![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? Geändert von sTaRfiGHt (28-10-2005 um 12:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also...hier sind drei bilder von mir eins ziemlich doof guckend, die haare total durch einander, usw... muskeln angespannt ![]() ein bild, auf dem ich verschlafen bin...aber meine haare sind jetzt wieder geschnitten....naja egal und mein avatar... |
|
| |||
| |||
![]() Ich bin der absolute MEISTER aller Poserpics. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
) und einmal nach meinem fahrradunfall in byron bay 2001. ![]() gruss. p.s. jkdberlin falls du das wirklich von mir dachtest ............achtung achtung ironie !! ironie ![]() |
|
| ||||
| ||||
| es gibt zwar schon paar Bilder im Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand u.a. dort in meinem Reisebericht, aber ich will mal mit nem Foto gruseln, was dort nicht zu sehen ist ![]() Ich bin die Person rechts aufm Bild ![]()
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Okay, hier eins von mir ![]()
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Drei Bilder aus Brasilien, etwa 200 km von Manaus. Das erste auf dem Weg zum Camp, das zweite mit meinem ersten selbstgefangenen Piranha, das dritte nach 3 Tagen im regenwald.
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Na dann mach ich doch auch mal wieder mit !Bild1-ich nach einem Kampf Bild2-Schönlingpose Bild3-Umgeben von Frauen, einfach schön ![]() Bild4-mal was spassiges |
|
| ||||
| ||||
| weg Geändert von Rocky777 (03-06-2009 um 23:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So, da ich mir vor Tagen mal die Galerie angesehen habe, dachte ich mir, ich stelle mich hier auch mal rein (obwohl ich Bilder von mir nicht so leiden kann^^") Zwar kann ich nicht so wie jkdberlin mit Tattoo-Bildern "rumprollen" , da ich eingepackt bin und keine guten Bilder habe, wo man sie sehen kann, aber dafür trage ich eine keltische Gewandung, das ist doch auch mal was ![]() Pikscha nix mehr da :P
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong Geändert von John Preston (21-02-2008 um 22:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Angeblich würde ich hier dem Mädel hier (der Veronica - oder hieß sie Carola? ) im Vorbeigehen auf die Titten glotzen, so meint zumindest meine Freundin...Ich sag, das ist Unfug, aber mir glaubt ja sowieso keiner. PS: An alle, die sich´s ned denken können: Ich bin der mit dem eigenwilligen Pferde*******, der krummen Nase und dem coolen Deftones-Shirt...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |