|
| ||||
| ||||
| ich mach auch mal mit..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sylvester in AMsterdam mit dem Neujahrsjoint |
|
| |||
| |||
| dat bin ich auf den Philippinen mit Romeo Dela Abu Rosa (Orginal Balintawak). toller typ, lotz of dörty-fight ;-) und absolut cooler Hut.... Geändert von Thorsten (08-01-2006 um 23:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Bild hab ich gerade gefunden. Ist über 2 Jahre alt. Habe damals bei Sigung die ersten beiden SG gemacht. (Ich bin der hübsche mit dem kritischen Blick im Vordergrund am linken Bildrand ) |
|
| ||||
| ||||
| auf dass ihr alle rot werdet vor neid!!! sind wir gesegnet die Ösis Gruß Pedro el negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| paahh was ihr ösis könnt können wir auch ... halt vermummt man beachte die filigranarbeit eines leicht veränderten rattanstocks ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh nein, von mir gibt es ja auch nen vermummt bild... hab mich gerade über die anderen ein wenig aufgeregt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So, neues Pic, da das Gangsta-Bild das einzig vorhandene ist und die Leute keinen falschen Eindruck von mir kriegen sollen ![]() Ich möchte betonen, dass das normales Sonnenlicht ist - vielleicht sollte ich doch ma wieder in die Sonne ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde jetzt mal sagen, das war ein Punkt... aber das kamae weiter runter, Menschenskind!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da mach ich mal mit!! Bild 1. Es handelt sich um ein riesiges Maisfeld in Brasilien. Bild 2. Wir flippen alle wegen dem Maisfeld aus. Geändert von Ortega (17-01-2006 um 20:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| so, hier gibts ma das neueste vom zottel, einmal unscharf aber dafür aktuell und einmal an meim geburtstag... |
|
| ||||
| ||||
| I'm Mr. Boombastic say me fantastic touch me in my back she says I'm Mr Ro...mantic ist von dem schrecklichsten Ball aller zeiten aber der Pedro sieht gut aus ![]() Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| 1 Bild, ganz links. Sind alle schon n paar Jahre alt... --- @Kind der Nacht: oah, willst du mit mir gehen ? ![]()
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. |
|
| ||||
| ||||
| Schade dass man auf in Bewegung aufgenommen Bildern immer so eine Hackfresse hat... (Obgleich ich mich einer solchen eigentlich auch auf jeder anderen Aufnahme rühmen kann - unphotogener geht's kaum noch) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |