|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gucksu: Lästern über die KKB-Gruselgalerie ![]() so..da ma was "aktuelles" vom letzten WE... und ja...da war ich etwas "fertig". ![]() Geändert von UlkOgan (11-05-2006 um 12:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Männer mit Bärten...hmm...da hab ich noch was...das erste müsste so 1992/1993 sein...das zweite 94/95... Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| ulkogan extra eins für dich schade mich gibt s nicht mit bart wie gesagt in eurem alter hatte ich noch nicht soviel haare im gesicht ... |
|
| ||||
| ||||
| wenn es um Schmerzen geht, habe ich auch noch was...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| @d-nice: biste da grade am kacken?! mhm... heute gings streichen, der yalcinator konnte mich natürlich dazu überreden, bilder zu machen... bild 1 zeigt mich also mit ziemlich bekloppten blick und papierhut. bild 2 zeigt mich beim waschen meiner füsse&beine. bild 3 zeigt mich nochmals beim waschen meiner füsse&beine. wieso ich meine beine waschen musste?! streichen+langeweile...egal, ich habe gewonnen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 1. Wenn du das mit der Frau deines Sifus machst... 2. dann macht Sie das mit dir! Grüsse
|
| |||
| |||
| ich, friedlich am warten bis ich in die umkleide darf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...gut gepost ist halb gewonnen. Das gilt auch auf dänischen Dünen. ...beim morgendlichen Gesichtsrubbeln eiskalt erwischt.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Har Har Har ich als Bäcker wie jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Lüftelberg................. ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| ja ähm .....irgendwann 2005 ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Tshirtbild gibts später. Hab grad keinen Bock auf knipsen.
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Hm... fertig. Besser krischt dat Kiddie das allein nich hin.
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Ein Bild von meinem Pferd habe ich auch ... Meins ist Größer!! ;-)
__________________ Erst wenn die Meinungen aufeinanderprallen kann der Funke der Wahrheit sprühen. (Baha) |
|
| ||||
| ||||
| Ich geh noch heute ins Solarium. Und lass mir die Haare schneiden.* Und nie wieder Make Up.* ![]() *möglicherweise unwahr |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |