|
| ||||
| ||||
| Hab nix zu tun grad, deshalb leiste ich auch mal nen Beitrag zur Geisterbahn hier ![]() viel Spaß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das linke bild war um 1900 ostersamstag, das rechte um 0700 ostersonntag nüchterne bilder von mir find ich gerade nicht, vielleicht irgendwann mal ![]() PS: es war mein geburtstag ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so da war ich schon ein bisi dicht! Die Taxifahrt nach hause hat sich angefühlt wie ein Raketenstart (geiles gefühl) und als ich ausgestiegen bin hat sich mein Mageninhalt verabschiedet![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Nova Rock war der Überhammer gleich nach dem Suff auf zum Festival Metallica, G'n'R, Bloodhound Gang, Queens of the Stoneage, uvm. ja ja ich schau extrem geil aus!! Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| und noch zwei vor dem G'n'R Konzert! hat 2 h 30 min gedauert geil geil geilGruß Pedro el Negro
|
| ||||
| ||||
| Neulich versteckte Kamera beim regelmäßigen Rumprollen vor dem Training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, zwar völlig unspektakulär, aber neu, hier nochmal ein aktuelles Bild von mir .![]()
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
jetzt geht doch tatsächlich meine kamera kaputt gibts doch gar net .. nix geht mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So mal eins wo ich, ausnahmsweise, alleine bin, vom Lehrgang in Winterberg ![]() ![]() Und ich in Geselligerrunde: ![]()
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
| so jetzt reichts mir aber : ![]() na da leg ich gleich mal nach ![]() und das hab ich nur für dich gemacht gela darling ![]() Geändert von D-Nice (19-06-2006 um 21:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So dann nach dem feucht-fröhlichen-Abend: ![]()
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du immer mit deinen poserfotos. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| MAl ein etwas ernsteres von mir: ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich trinke mal nix mit Alcohol :O ![]() Am erklären: ![]() Am "kämpfen": ![]() Am Würgen :![]() Ein paar Alte dinger: ![]() ![]() ![]() So das wars erstmal im Juli gibts neuen "Stoff" ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich muß auch mal wieder... Hier is Kiddies Beitrag zur WM:
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |