|
| |||
| |||
![]() ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| wech
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. Geändert von kinkon (15-05-2009 um 20:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Servus *winke* nach längerem bin ich auch mal wieder am Start und muss euch einen Unschuldsengel präsentieren (MICH) aber Vorsicht!!! Der Schein trügt... oder kann trügen *muahahah* The Buisness B. ![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| dachte,ich pack mal einmal quer durch pics rein ![]()
__________________ Die Handfläche ist schwächer als die Faust; ein einziger Seidenfaden ist schwächer als ein Seil. |
|
| ||||
| ||||
| Grillwetter, deutscher Fussball und Partylaune . Da kommt dann sowas bei rum .![]() ![]()
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Okay, dann will ich mich auch mal vorstellen: WG-Party in Osnabrück, der charmant lächelnde junge Mann neben mir ist einer meiner Mitbewohner, der aber nicht ins KKB will - nehme ich zumindest an. Na, und wenn wir schon bei Fussball - Party - Bildern sind - habe ich auch... Es war schon spät ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nix
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. Geändert von kinkon (15-05-2009 um 20:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jo und hier mal meine Kleinigkeit... vor meinem alten Lieblingsladen. Garantiert gut kotzen bis vier Uhr morgens - zu Costa Cordalis und Kümmerling. ![]()
__________________ "Toleranz ist heilbar." (Dimple Minds) "JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT." (BILD) |
|
| ||||
| ||||
| Okay poste mal kurz Pics von mir ^^ nachdem sich Jemand beschwert hat, das mein letzten futsch wären ![]() Zu allen Bildern: Leider musste ich die schönen Mädels rausschneiden und zurück bleibt mein häßlische Ich ^^ Zu 1: War ein bissl Müde an dem Abend... ![]() Zu 2: War komplett verpeilt an dem Morgen ^^ Zu 3: das älteste ^^ Zu 4: MottoTage 68er I wanna be a Hippie ^^ (wer kein Humor hat nicht angucken)Zu 5: War schon sehr spät und so grinse ich ziemlich dämlich naja... Grüße Roland
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (13-12-2006 um 21:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sodelle von mir nun auch mal ein Bild. Das letzte ist ja schon drei Jahre alt ![]()
__________________ Anyone who has ever looked into the glazed eyes of a soldier dying on the battlefield will think hard before starting a war. |
|
| ||||
| ||||
| Und nochmal zwei Bilder vom Abiball Auf dem ersten mit der besten Freundin und auf dem zweiten nach der Abiturs Verleihung mit zwei Mädels aus meinem English LK. Allerdings finde ich das Bild etwas komisch ![]()
__________________ Anyone who has ever looked into the glazed eyes of a soldier dying on the battlefield will think hard before starting a war. |
|
| ||||
| ||||
| ich konter mal noch kurz mit nem faschingsball-bild ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nagut, n Faschingsbild hab ich auchnoch zu bieten, der reißende Puma kehrt zurück... Geändert von gunma_bulf (03-07-2006 um 15:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So, nachdem mein letzter Beitrag hier schnurstracks seinen Weg in den Lästerthreat fand und dort mein jugendliches Anglitz belächelt, nein vielmehr auf schmählichste Weise verunglimpft wurde, eine etwas zeitgemäßere Abbildung meines adonisgleichen Astralkörpers. Spötter möchte ich vorab darauf hinweisen dass das etwas verzogen Gesicht von einer tiefstehenden Sonne im Rücken des Fotografen herrührt, das Bild stammt von einer Urlaubsreise in die vereinigten arabischen Emirate, somit schliessen sich Mutmaßungen über meine Trinkgewohnheiten kategorisch aus! |
|
| ||||
| ||||
| So seh ich aus wenn ich nach 6 Stunden Training und anschliessenden 3 Stunden Schlaf von einer Freundin mit Blitzlicht geweckt werde: ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |