|
| ||||
| ||||
| ...
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. Geändert von Drake (18-02-2012 um 21:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| tja das bin ich (gestern) bevor es in die disse ging ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von Shogun (28-09-2006 um 00:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hehe, neue Frisur... mal mit vorher nachher!^^
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| ganz ganz aktuelle augen (heut vormittag): ![]()
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| so, noch mal ein vergleich wenn die sonne nicht scheint snüff: ![]() ![]()
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Mein verratzter Balkon
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Hey... Wollt mich jetzt auch mal im Kabinett verewigen... Bilderserie von "ganz nett" > "omg" > "bambi??" Bitte seid nicht böse zu mir ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können Geändert von cherrychild (27-12-2006 um 00:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| The Eye of the Tiger ![]() Geändert von Shogun (08-10-2006 um 23:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die haben mich so lange genervt bis die mich schleppen durften. Das haben die nun davon ![]()
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| gaaaaanz frisch vom wochenende zu besuch bei freunden (meim ex und seiner freundin) und die süße maus hat mir die letzten dreads die ich hatte rausgekämmt. jetzt binsch janz bieder und konservativ *g* ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zuhause vor der Webcam...
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| Hey-Ho, ich wollte schon immer mal so´n Poser-Boxer-Pic von mir haben... Das wurde vor 2 Wochen geschossen nach dem Seminar mit GM Richard Bustillo...nach einigen Bier und Nachts um 01h Greetz Al P.S. Ich bin der rechts *lach* |
|
| ||||
| ||||
| Vor 4 Wochen in Detroit, Baseballgame. Natuerlich hatten wir eine Suite mit frei Essen und Trinken + privaten Buttler ![]() Kosten: nichts. Privatsuite der Firma ![]() Detroit Tigers vs. Orioles ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |