|
| ||||
| ||||
| Schei`farradfahren im Wald essen und Trinken XD habe echt Probleme gehabt bilder von mir zu finden wo nur ich drauf bin^^
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
| Ich leg mal noch einen nach...weil ich des Bild so geil finde Ich nenne es "Araber mit Schwein !" (Ja, Ramadan und so...ich weiß!) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da beim Thread Steht only Pic´s Stetze ich noch n Etwas älteres Rein Sogar wo ich Trainiere
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren Geändert von Jago 1288 (13-10-2006 um 15:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na, wer erkennt den Kerl der sich da hinter mir und Iva Versteckt? ![]() ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| jo und kennt jemand diesen aggressiven typen da ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oktoberfest in Suzhou. Ich bin der mit dem schwarzen Hemd und dem Doppelkinn
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Öhm.. na denn.. Jahre später *G* http://www.twists.de/twist.jpg Ps: Takedowns klappen nicht im tiefen Wasser *sigh* Geändert von Twist (22-10-2006 um 01:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() hat ein ganz "netter" freund gemacht ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kindergarten Cop |
|
| ||||
| ||||
| Immer diese Paparazzi, nicht mal in Ruhe saufen kann man mehr inner Disse ![]() ![]() Ich gebe zu, ich hatte bereits tüchtig einen hinter der Binde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gerade auf der Seite des BJJB Deutschland gefunden
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Foto von meinem Trainer und mir nach einem erfolgreichen Kata-Turnier... und Montag nächste Woche werden dann 8 + 7 Kyu in angriff genomemn ![]() ![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| ...
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. Geändert von Drake (18-02-2012 um 21:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hier meine verkleidung ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |