|
| ||||
| ||||
| neulich bei der Krabi Krabong Show... Der eine Kaempfer hat mich aus den Gaesten herausgesucht, um an mir ein wenig Krabi Krabong und Muay Thai zu demonstrieren....er hat aber nicht damit gerechnet, dass er einen Mann mit ein wenig BJJ Training nicht in den Clinch und schon gar nicht hinter seinen Ruecken kommen lassen sollte |
|
| ||||
| ||||
| Meine Kleinen ![]() ![]() ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Naja gut, der hier bin ich...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| erzähl uns mal lieber wer die hübsche blondine im hintergrund ist(die im jeans outfit) |
|
| |||
| |||
| Geändert von Dubois (17-09-2007 um 19:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() @D: du bist. ![]() jetzt will ich eins mit dir & der weltstadt stuttgart sehen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich verstosse jetzt mal gegen das "only pics", aber setze dafür meinen ersten Versuch mit der Videofunktion der Kamera ein. edit: kommt morgen mit nicht "schwuler" Musik nochmal Grüsse, Geändert von Dubois (15-09-2007 um 00:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
| so, ein Bild von Julchen in der Toskana am Strand: http://img204.imageshack.us/img204/1...kana049an8.jpg
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| So macht lernen Spaß! Wobei der Fotograf wohl derjenige ist, der ein Gläschen zuviel genossen hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nun versuche ich auch mal ein Bild von mir zu posten ... hoffe es tut ... ![]() http://img229.imageshack.us/img229/7168/milanoaf9.jpg
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (20-09-2007 um 12:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin der Brillenträger (Lehrgang mit Kaicho Tadashi Nakamura)
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |