|
| ||||
| ||||
| ein Mattegedenkfoto, aber in 2-3 Monaten hab ich die wohl wieder drauf... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das kann ich auch! ![]() ![]() (nicht abgesprochen^^) |
|
| ||||
| ||||
| naja ich "muss" auch mal wieder ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss heut ein ne Goth Disco und hab's endlich egschafft, auszusehen wie einer aus Jojo's Bizarre Adventure. Das möchte ich euch nicht vorenthalten, aber leider sind meine lila Haare nicht gut rausgekommen auf dem Pic. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sieht man das die Haare kürzer sind? oO ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen Geändert von Rocky777 (26-04-2008 um 20:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Weiss nicht ob die schon mal ier waren. 1. Ich als Zivi, '93 2. Picknik mit freunden 3. Urlaub in Norwegen, '93 4. Posen beim Holhacken....ja, die Axt ist zu klein ![]() 5. Sommer '07
__________________ www.yorck.dk |
|
| ||||
| ||||
| Letzten Freitag im Club meines Vertrauens:
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| ||||
| ||||
| Hinfahrt zur Abihütte, keine Erinnerung mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gute Zeiten: Schlechte Zeiten:
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| bessere Zeiten: krasse Zeiten:
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| So dann auch mal meine Wenigkeit verlinke es mal damit die 56k Besitzer nicht Massensuizid begehen http://img186.imageshack.us/img186/448/bridgeuy0.jpg Vor 5 Jahren in China (Wuhan) http://img170.imageshack.us/img170/2654/hipf0.jpg Ich und meine geliebte Gitarre (letztes Jahr) http://img234.imageshack.us/img234/1438/sta72103zs8.jpg nochmal mit ein paar Freunden (bin der Sepp ganz rechts) |
|
| ||||
| ||||
| Käffchen...?!
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| ||||
| ||||
| Rasieren ist für Kinder, auch wenn's kratzt! ![]()
__________________ "Twenty million kids are eaten by bats every second!" |
|
| ||||
| ||||
| Nach den ganzen Hackfressen, mal wieder was Hübsches. ![]() Geändert von Hauser (04-05-2008 um 11:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja bin am posen wie immer halt ![]() na Rocksy777 kommst auch so hoch du lusch ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|