|
| ||||
| ||||
| shisha-abend ! |
|
| ||||
| ||||
| @el Martino: Ach dafür bin ich bekannt, dass ich irgendwann anfange zu jammern, das was mir nicht gefällt an mir und dann seh ich nach einer Woche plötzlich anders aus ... aber danke, das mit dem Erwachsenaussehen, nehm ich als Kompliment ![]() Vor einem Monat sah ich noch so aus: http://mitglied.lycos.de/grossmeiste...Julian%204.jpg Ist echt nicht mehr normal, ich versteh es selbst nicht ... |
|
| ||||
| ||||
| Naja ... mir war langweilig, da dachte ich mir, ich muss meinen Titel als Posergott verteidigen ![]() The Matrix has you ![]() Lacht net, höher geht des Bein halt noch net ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich trainiere jetzt neuerdings auch mma um das ganze abzurunden außerdem arbeit ich an nem neuen, noch gefährlicheren staredown blick.... |
|
| ||||
| ||||
| na gut ich habs versucht, aber hätte nich gedacht das es so schwer ist einen kick zu fotografieren ein besseres foto hab ich leider nicht obwohl ichs eigentlich besser kann [IGeändert von firefeet (09-05-2005 um 17:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| auf ein neues Look at the guy verdammt beim letzten is mein gesicht ja gar nich zu sehen ![]() Yeah I know I do rock!! look at this body look at the muscles look at the firefeet ![]() Geändert von firefeet (22-04-2004 um 15:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hier also die gewünschten fotos: nr.1: im vordergrund ich ,und der bärtige schlumpf ist der highlander fan.... nr.2: schwer zu raten- ball nr.3- am strand- diesmal OHNE bikini *g* |
|
| ||||
| ||||
| Hi, das ist ein Bild nach dem JJKD Seminar mit den Balkan Brothers und einem ihrer Full Instructor, ich bin der Kerl in der Mitte der so stolz die Koop-Urkunde inder Hand hat und verzweifelt versucht gleichzeitig freundlich auszusehen und nicht vor Erschöpfung um zu kippen, mit den 20 l Gel im Haar (jaja, lacht nur, wenn man lange Haare will, eieht man zwischendurch aus wie ein Beatle LOL) Gruss Wilfried ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Einmal noch mit etwas längeren Haaren Und beim Spielen mit Frank |
|
| |||
| |||
| So will mich ja nicht verstecken *g* Seh net immer so aus nur im Urlaub *******gggggggggggggg***********
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Bei manchen erübrigt sich auch jeder Kommentar ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| :d :d :d |
|
| |||
| |||
| Okay dann tu ich auch mal ein Bild von "mir" dahin... |
|
| ||||
| ||||
| Soo, dat bin ich im EM- Outfit Etwas verschlafen, verkatert, stoned und tot aber das war auch unmittelbar am Morgen nach 'nem Klassenausflug voller Sex, Drugs & Rock 'n' Roll (daher der wache Gesichtsausdruck unter den Augen)... MfG Foo ![]() Geändert von Foofightaa (25-06-2004 um 00:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hier nun auch mal ein Bild von mir, etwas übernächtigt: ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |