|
| ||||
| ||||
| So, damit Ihr was zum Lästern habt ![]() ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Lieblingsbeschäftigung ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| mir ist laaangweilig
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
| Heute mal 3 Actionfotos ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hier mal ein paar Poserfotos vom Training. Ein befreundeter Fotograph wollte mal mit einer bestimmten Beleuchtungstechnik experimentieren: Picasa-Webalben - Hendrik - Chinese Boxin...
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| |||
| |||
![]() Die 3 Nerds von der Tankstelle ![]() --> lustiger Abend mit meinen Geschwistern im 3D Kino (die rechte Nase gehört zu mir ) |
|
| |||
| |||
| Ich an der 1 August-Feier bei mir zu Hause: ![]() Find's nicht schlecht getroffen.... |
|
| ||||
| ||||
| einmal beim frisör eingeschlafen... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mut zum Scheiss-Foto ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lieg schon wieder unten...
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Der alte Azzi beim feiern XD ![]() ![]() ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Poolparty. Geht auch ohne badesachen, nur war die unterhose dann den abend lang etwas nass .Selbe Party, darth vader ftw! 28. Februar, kurze hose + flip flops ftw! Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| Zur Erklaerung: Ich heirate im Oktober und in China werden Hochzeitsbilder in verschiedenen Kostuemierungen vor der Hochzeit gemacht. Hier ein paar Beispiele ![]()
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| ... :d
|
| ||||
| ||||
| Neulich am Dachstein ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |