|
| ||||
| ||||
| Mal ein Augenfoto ![]() ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Um die Zwischenzeit zu verkürzen bis die großen Staves trocken sind aus nem Krummen Ast gebastelt |
|
| ||||
| ||||
| Mal wieder ein paar Yogaka-Fotos reinstellen ![]() Peter beim Armbar-escape (fürn Sieg hats trotzdem nicht gereicht) ![]() Bilder vom Seminar mit Oleg Taktarov in Gend, Oktober 2011 ![]() ![]() ![]() Bilder vom Benefizseminar vom letzten Wochenende und ein Bericht folgen in Kürze EDIT: Habs mal korrigiert
__________________ Yogaka - Where theory meets reality Nur mehr Seil geben.... erhängen tun sie sich selber! Geändert von Mr. Myagi (04-11-2011 um 13:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ilbo Taeryon
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
![]() Wie man am seeligen Gesichtsausdruck meines Sportsfreundes sehen kann fühlt er sich wie im 7. Himmel. ![]() Bevor Kritik an meinen gekreuzten Füßen kommt - er hat die Knie halt so eng zusammengedrückt, dass ich die Hooks ned auf Anhieb reingekriegt hab. Ging aber auch so.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Luggi bei der DM Anfang des Jahres und beim Drachentanz auf einer Vorführung: |
|
| ||||
| ||||
| Weißheit des Tages: Handycam funzt auch halbwegs im Halbdunkel ohne Blitz. Homeoffice is was feines ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| |||
| |||
| So hier mal 2 Bilder von mir beide recht aktuell von 2011 wobei ich mich für die Popelbremse rückwirkend entschuldigen möchte ![]()
__________________ Go Big or Go Home........ |
|
| ||||
| ||||
| Dollyo Chagi
__________________ Schim Schin Tall Jon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |