| Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für das Spiel? | |||
| Viele Rätsel (leichte + schwere) | | 68 | 42,24% |
| Wenige Rätsel (nur schwere) | | 27 | 16,77% |
| Keine Rätsel | | 23 | 14,29% |
| Viel Story | | 100 | 62,11% |
| Wenig Story | | 21 | 13,04% |
| Keine Story | | 8 | 4,97% |
| Viele Kämpfe (plus random fight engine) | | 136 | 84,47% |
| Wenige Kämpfe (nur End- und Zwischengegner) | | 11 | 6,83% |
Keine Kämpfe (will mit Barbies spielen) | | 8 | 4,97% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 161. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Deshalb empfehl ich Dir folgendes Prog das ich selber verwendet habe: OpenSource - (Beta Status) Läuft bei mir fehlerfrei...: http://prdownloads.sourceforge.net/sevenzip/7z420.exe Das Hauseigene Entzipprog von Micro$oft kann es meistens nicht entkommprimieren... Gruß TaRoX @JuMiBa Ohne Schwert kann man schlecht kämpfen ![]()
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. |
|
| ||||
| ||||
| Nach 3 Tagen einmal hochschieb.... Warte immer noch auf Tipps? An die NEUEN: Hier gibt es die Downloads: http://www.kampfkunst-board.info/for...286#post403286 Gruß TaRoX
|
| ||||
| ||||
| Das Game ist wirklich nett gemacht, aber bei der Geschwindigkeit die die Spielfigur an den Tag legt vergeht einem die Lust am spielen. Die Laufgeschwindigkeit muss auf jeden Fall erhöht werden. Ach ja, Almighty Kann als Bekämpfer der Spaßgesellschaft ist einfach nur genial ![]() Geändert von Amidamaru (18-06-2005 um 16:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| NEIN leider noch kein Update... Eine neue Umfrage (Danke an Dojo und Sebastian!) eingefügt! Bin auf das Ergebnis neugierig... ![]() TaRoX @Amidamaru ( Manga Fan? ) Rennfunktion kommt mit nächstem Update hatte sie vergessen... ![]()
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. Geändert von Roland von Gilead (23-06-2005 um 14:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| DIREKT 8.0 nötig? poste mal die vorausetzungen....
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mein "schlechtester" PC auf dem das Spiel gefunzt hat: Athlon 1.333 Radeon 9500 Pro Direktx 9.0 256 MB DDR-Ram 16 Bit onBoard Sound 1024x764 32Bit Truecolor... gelten somit als minimalvoraussetzungen... ganz einfach... oben offen... ![]() ZUR UMFRAGE: Ich weiß viel hört sich verlocken an... aber man kann nicht von allem viel haben ![]()
|
| ||||
| ||||
| @tarrox hmm n paar vorschläge fürs game -partys (also net nur mit einen char rumgurken) -ein skillsystem wo man selber punkte verteilen kann -waffen mit sockeln wo man steine oder sowas reingebn kann ![]() -nebenquests -minigames ![]() -lol GF´s (guardian force.. ala FF8 *smile*) -eine prinzessin,,, (sowas gehört in jedes game.. siehe zelda, super mario) -charaktere klassen -berufe -levels in 3d und charaktere, monster und npc´s in 2d (ragnarok grafik is die geilste )mehr fällt mir atm net ein... viel spaß tarrox du schaffst das ![]() *bussi*^^ edit: liste wird erweitert :>
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka Geändert von Morphbreed (26-06-2005 um 15:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich die Chronik starten will bekomm ich immer einen Warnhinweis "DirectX Audio_______". Wenn ich dann ok drücke verschwinet das Spiel-Fenster. Brauch ich DirectX 9 ? Wo kann ich schauen welchen Direct ich hab? Oder Brauch ich nen Audio DirectX? Wenn wer weiß was ich brauch bitte wenn möglich mit Download-Link posten. Am Besten internet installer. Hab nur Modem und wenig Lust ne Stunde zu leechen. Vielen Dank im Voraus
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Nacht @all! Hab mal eine Beta des 2 Updates hochgeladen für Leute die schonmal testen wollen... durch drücken von c und pfeiltasten kann man sehr schnell rennen... Noch gibt es keine großartigen Aktionen im Zweiten Dungeon... Aber die Maps sind fertig so das man die größe vom 2ten Quest schon sehen kann! Ausserdme kann man schon einen 2 Party Mitglied abholen ![]() so muss mich auslogen Akku leer... Deshalb noch keine Antworten auf obrige Posts! Morgen mehr...
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. Geändert von Roland von Gilead (01-08-2006 um 15:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...der Herr Tarox hat ja eh keine Zeit für seine Kundschaft... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kundschaft ist ja wohl das falsche Wort... soweit ich weiß arbeite ich ehrenamtlich... und faul bin ich sowieso... und Zeit ist rar... Ach JuMi ich hab Dir doch ne PN geschickt??? auf die Du nicht geantwortet hast! Ach ja das wollt ich schon immer schreiben: KEIN SUPPORT PER PN! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de Gruß TaRoX
|
| ||||
| ||||
| Hab mal alles ein bissl formeler gemacht... ![]() Die Inhaber von www.kampfkunst-board.info werden im folgenden Text durch KKB abgekürzt! Lizenz für das KKB-RPG Game (Die KKB Chronik) - Freeware: 1. Warnung DIE SOFTWARE IST NICHT FEHLERTOLERANT UND WURDE NICHT FÜR EINE VERWENDUNG IN GEFAHRENTRÄCHTIGER UMGEBUNG ENTWICKELT ODER HERGESTELLT, IN DER STÖRUNGSFREIER BETRIEB ERFORDERLICH IST, WIE Z.B. IN NUKLEARTECHNISCHEN EINRICHTUNGEN, FLUGZEUGNAVIGATIONS- ODER KOMMUNIKATIONSSYSTEMEN, IN DER FLUGSICHERUNG, IN MASCHINEN ZUR DIREKTEN LEBENSERHALTUNG ODER IN WAFFENSYSTEMEN, IN DENEN EIN AUSFALL DER TECHNOLOGIE DIREKT ZU TODESFÄLLEN, PERSONENSCHÄDEN ODER SCHWERWIEGENDEN SCHÄDEN AN SACHEN ODER UMWELT FÜHREN WÜRDE. 2. Haftungsausschluss Der Benutzer verwendet das Programm ausschließlich auf eigenes Risiko. Das KKB und der User Tarox haften nicht für Schäden, die der Anwender oder Dritte durch Verwendung oder Verbreitung der Software verursachen oder erleiden. In keinem Fall haften das KKB und der User Tarox für entgangenen Umsatz oder Gewinn oder den Verlust von Daten oder für direkte, indirekte, spezielle, logisch folgende, beiläufige oder einschließende Schäden, die durch den Gebrauch oder die Unmöglichkeit des Gebrauchs des Softwareprodukts verursacht wurden, unabhängig von theoretisch bestehender möglicher Haftung. Dies gilt auch, wenn das KKB und der User Tarox von der Möglichkeit solcher Schädigungen benachrichtigt worden ist. Mit der Verwendung der Software erkennt der Benutzer diesen Haftungsausschluss an und stellt den Hersteller von sämtlichen Ansprüchen frei.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|