| Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für das Spiel? | |||
| Viele Rätsel (leichte + schwere) | | 68 | 42,24% |
| Wenige Rätsel (nur schwere) | | 27 | 16,77% |
| Keine Rätsel | | 23 | 14,29% |
| Viel Story | | 100 | 62,11% |
| Wenig Story | | 21 | 13,04% |
| Keine Story | | 8 | 4,97% |
| Viele Kämpfe (plus random fight engine) | | 136 | 84,47% |
| Wenige Kämpfe (nur End- und Zwischengegner) | | 11 | 6,83% |
Keine Kämpfe (will mit Barbies spielen) | | 8 | 4,97% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 161. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Suche die Schuld erst bei dir! Dann bei den anderen! d.h. ihr sollt selbst was machen und nciht den armen roland drängen! Also, ich freu mich ![]()
__________________ Jede Dummheit findet einen, der sie macht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.bolzplatz2006.de Jetzt bist du dran ![]()
__________________ 9. August: Summer Slam 10. August: 10th Planet Jiu Jitsu Seminar mit John Botello |
|
| |||
| |||
| Ich hab mal viel story angeklickt... aber die sollte dann auch wirklich fetzig sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hilfe ich glaubs nid. hab auf den link geklickt aber das game gibts anscheind nid mehr zum download. kann bitte bitte jemand das game reinstellen? BBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEE EEEEEEEEEEEEE
__________________ "SCHINKEN - Ja, ich kann auch mal schlagfertig antworten" |
|
| ||||
| ||||
| Ich wills auch haben!!!! Gibts aber schon seit ner Weile net...
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| Gibts das game denn jetzt noch oder nich? würds mir gern mal ansehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich will auch..
__________________ Zitat von Berserkr: finger innen türrahmen und dann die tür schliessen härtet gesamten organismus ab. |
|
| ||||
| ||||
![]() Los Roland!
__________________ Proper planning prevents poor and pissing performance |
|
| ||||
| ||||
| Will Spiel Will Spiel Will Spiel Will Spiel Will Spiel Will Spiel Will Spiel Will Spiel Will Spiel Will Spiel Will Spiel Will Spiel Will Spiel Will Spiel!!!!
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| auch will! ich halt' jetzt die luft an, bis ich das spiel kriege!!!
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| R.I.P. Hel...
__________________ Gebt euren Senf Dazu! Teil I - Closed! - Gebt euren Senf Dazu!TEILII Mein Kampfsport Vor dem Verzehr den Zettel aus dem Keks nehmen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Proper planning prevents poor and pissing performance |
|
| ||||
| ||||
| der mit dem .hel is'n insider ![]() shit, jetztz hab ich ewas gesagt, naja ist niemandme aufgefallen, ich hol einfach kurz luft und tu so als hätte ich nie aufgehört...
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gebt euren Senf Dazu! Teil I - Closed! - Gebt euren Senf Dazu!TEILII Mein Kampfsport Vor dem Verzehr den Zettel aus dem Keks nehmen. |
|
| ||||
| ||||
| weil da jetzt kraken steht, statt .hel!
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |