|
| ||||
| ||||
| Dieser Thread soll der Terminfindung für ein Treffer der kölner KKB-User dienen. Also schreibt hier mal rein, wann ihr nichts besseres vor habt! Unabhängig davon werde ich dann Ort und Zeit bestimmen. ![]() Vorschläge zu möglichen Lokalitäten sind auch willkommen.
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin zwar kein Kölner, aber nächstes Wochenende wieder in Köln ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Womit er natürlich nicht meint, dass nur Kölner kommen dürfen! Also ich kann im Januar nicht, aber im Februar bisher jedes WE, am ersten Märzwochenende kommen die Kölner sowieso und danach geht auch bei mir!
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Februar... Hmm... 17. Februar wäre toll ![]()
|
| ||||
| ||||
| Evtl. wäre ich dabei ... kommt aber darauf an, wies bei mir dann zeitlich passt und wird sich wohl eher kurzfristig entscheiden ...
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
|
| ||||
| ||||
| bin auch dabei gruß peter |
|
| |||
| |||
| ..... Geändert von Ju-Jutsu-Ka (03-01-2007 um 14:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
: Das ist Karnevalssamstag, da dürften viel Kölner anders verplant seindie feiern zwar nicht so toll wie wir und trinken schlechtes Bier http://witze-infos.info/alt.htm, Geändert von Ju-Jutsu-Ka (03-01-2007 um 14:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nachtrag: 1. Alt ist eklig. 2. Ist das Treffen primär nicht fürs Training gedacht, sondern eher ein gemütliches "Beisammensein". Das mit dem Training ist so, da ich keine Halle zur Verfügung habe. ![]() Sollte jemand da irgendetwas organisieren wollen, wäre das natürlich toll und absolut erwünscht. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Matze
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fühzeitig bescheid sagen, dann bin ich auch dabei! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| wo sollen wir übernachten? oder zechen wir durch bis zum nächsten morgen? |
|
| ||||
| ||||
| Also ich wüsste dann, wo ICH übernachte ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|