|
| ||||
| ||||
| Hy, nutzen wir diesen Thread, um uns gegenseitig fröhliche Weihnachten usw. zu wünschen ?? Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Fröhliche Weihnachten Jumiba (Jetzt weiß ich wieder warum ich Weihnachten hasse )Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Liebe KKB-User, ich wünsche Euch Allen besinnliche und fröhliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| Ein besinnliches Fest und einen nicht allzu trockenen Rutsch ins neue Jahr Euch Allen! ![]() Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, da ich im Moment total in Weichnachtsstimmung bin (heute hat es das erste mal bei uns geschneit in diesem Jahr ) habe ich mir gedacht ich wünche euch allen ein tolles Weichnachtsfest und ein schönes neues Jahr.Mario |
|
| ||||
| ||||
| @all ich wünsche Euch allen besinnliche und fröhliche Weihnachten mit euren Familien und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Auch ich hoffe, dass ihr alle fröhlich und zufrieden den Jahreswechsel übersteht, ich geh' Heiligabend trainieren . Merry Christmas @ all und auf dass ihr allen euren guten Vorsätzen nachkommen könnt @ JuMiBa: Guter Thread MfG Konstantin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest ohne den üblichen Streß wer jetzt noch wo aufräumen sollte und daß die hose die man anhat wieder absolut nicht passt und man für den Besuch bei den Großeltern schon wieder zu spät ist.... *args* Und dann natürlich einen guten Rutsch... Trocken für die die trocken bleiben wollen. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, ich wünsch Euch allen von Herzen ein Frohes Fest (incl. eines fleißigen WeihnachtsmannInnen), viel Gesundheit, einen Guten Rutsch (incl. cooler Party) und hoffentlich habt Ihr Zeit für einen Augenblick der Besinnung!!!! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Im Namen des kompletten IMAG e.V. Teams und der J.A.B. JKD Akademie Berlin wünsche ich euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir hoffen, dass es ein erfolgreiches und glückliches Jahr für uns alle wird. On behalf of the IMAG e.V. and the J.A.B. JKD Akademie Berlin I like to wish you and your loved ones a merry Christmas and a happy new year. We hope that the new year might be a succesful year for you. Mit freundlichen Grüssen Yours sincerely
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| habe mal einen Smilie hinzugefügt ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr! Chris |
|
| ||||
| ||||
| Na dann auch Frohe Weihnachten und viel Besinnlichkeit. Feiert schön und nen guten Rutsch natürlich auch. Gruß Koneko
__________________ >>> Never stop wisdom by growing! <<< |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |