|
| ||||
| ||||
| Ab und zu wenn mir langweilig ist poste ich hier ein neues Desktop-Image ![]() So hier das erste (siehe Anhang).... ist noch nicht perfekt... aber was solls... Auflösung 1024/768 welche größen werden noch benötigt? Einfach hier posten... Tschöbi...
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (13-12-2006 um 23:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sieht doch ganz cool aus
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| wow. Hammer! ![]() *alshintergrundmach*
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Thx @ All ![]() So jetzt gefällt es mir besser ![]() Siehe Anhang...
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (13-12-2006 um 23:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schööön... schmückt jetzt auch meinen Desktop... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() *neugierigbin* ![]() Grüße
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| ja sauber endlich was für den Desktop...bei ists der Dritte, den ich auf dem Bildschirm sehe ![]() Gibs denn irgendwann eigentlich auch mal nen Theme dazu? würde sich bestimmt auch gut machen beim öffnen von nem Ordner nen *ditsch* oder ne Musik hinterlegte Wushu Bewegung zu hören ![]()
__________________ Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. Mein Verein!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab die 3 Tassen da sie ein schönes surrealistische Anordnung haben ![]() Hat hier jmd. Vorschläge, was ich als nächtses Desktop Bild machen soll? Grüße
|
| ||||
| ||||
| Kämpfer! ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| ja genau so stylishe Kämpfer bitte, evtl auch nur so in schwarz auf weißem Hintergrund oder anderen coolen Hintergrund evtl auch noch mit Zeichen.Mit welchem Programm machst du das denn bitteschön?
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
welche hm..... ...ein Bildbearbeitungsprogram => Für die Maps... ... mit einem 3D Renderer wird das Endprodunkt erstellt... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Bei mir haben die zwei Kampf-Tassen meinen Shotokan Tiger abgelöst. @tarox: Gruss, Drake
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Ihr alle mit euren "Kämpfern"... Ich wäre mehr für Kämpferinnen! Mit möglichst wenig an, bitteschön! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |