|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich kommt sie in eine Zelle mit Queen Latifah und Lil Kim Die Justizvollzugsanstalt Lynwood ist nicht gerade für ihre Fünfsternzimmer bekannt ![]() "Keine Sonderbehandlung"
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Oha...das wird sicherlich mit einigen Demütigungen einhergehen... Ich gönns ihr nicht, so schlimm ist sie ja nun auch wieder nicht. ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| |||
| |||
| Yeah, lass das is doch mal was ![]() Der Geldadel hat schließlich die gleichen Rechte und Pflichten einzuhalten wie andere Leute auch. BTW: Ich habe gehört, dass gegen sie auch nen Ding läuft, ob sie in nem Staat wo es illegal ist, Oralverkehr hatte ![]() MfG Bene |
|
| ||||
| ||||
| des mädl is halt schon a wenig begrenzt unter ihrer blondheit |
|
| ||||
| ||||
| Och ich gönne ihr den Erholungsurlaub... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich genau so. Die ist doch schon fast zu hohl für den Bau. Sie hat wohl einfach nicht begriffen, was Bewährung bedeutet.. ![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| Die ist in der Lage, und nimmt den Tinkerbell mit einem kleinen schwarz-weiß gestreiften Hundejäckchen mit Nummer drauf mit in den Bau ![]()
|
|
| dumme, blonde tussi... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich weiß net, steht ja das ihr anwalt nochmal berufung einlegt, irgendwie hab ich vertrauen das das geld noch siegen wird ist nicht gerecht, aber die kommt doch nie in den knast, zumindest glaub ich das net ^^ lg, replica
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| das find ich aber unfair für reiche und schöne leute sollten andere gesetze gelten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich kann sie sich da nicht rausbestechen.
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
|
| hoffentlich flieg ich nicht auf und komm in den selben knast ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab´s immer noch nicht kapiert. sie kann nicht singen, schaupielern, tanzen, einfach gar nichts und verdient sau wie geld. |
|
| ||||
| ||||
Das Produkt ist im Fall von Paris ihr peinliches Auftreten und ihre Exzesse in Verbindung mit ihrer prominenten Herkunft. Dafür kann man nun mal bei diversen Klatschspalten dicke Honorare mitkassieren bzw. bei den Tantiemen mitschneiden ![]()
|
| ||||
| ||||
,da es immer noch nen Bekloppteren gibt,der so etwas sehen will. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|