|
| ||||
| ||||
|
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Gib niemals kampflos im Leben auf |
|
| |||
| |||
| zumindest stinkt es nicht ![]()
|
|
| wie, von sibirien nach amerika gewandert ? dann sind alle amis ursprüngliche sibirianer... ![]() |
|
| |||
| |||
| Vielleicht läst sich ja ein Klon daraus machen… ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| ein arschgesicht? ok der war schlecht ![]()
__________________ practice what you preach |
|
| |||
| |||
| ich muss doch den finder loben ich hätte die kacke nicht als solche erkannt vlt war es ja durchfall oder so da hat einer ein gutes auge gehabt
__________________ "Es ist egal in welchem Winkel deine Hand aufkommt, Hauptsache du triffst ein Auge." Frank |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. |
|
| ||||
| ||||
| schade das in der Quelle nicht mehr darüber steht ob der Fund aufdeckt, dass die Clovis Kultur aus Sibirie neinwanderte oder womöglich über den Pazifik kam |
|
| |||
| |||
|
|
| ||||
| ||||
| Damit ist jetzt endlich bewiesen, daß in Amerika auch schon vor 14.300 Jahren geschi..en wurde! ![]() Danke für den Link!
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| |||
| |||
| Will ich haben! |
|
| ||||
| ||||
| Die Dichte an Sex- und Fäkalthemen im KKB nimmt bedenklich zu ![]() Das ist unmoralisch ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde unmoralisch sein toll ![]() Nur hier gehts um Archäologische Beweisstücke für das Auftauchen der ersten Menschen in Amerika. Hier verbitte ich mir etwas mehr ernsthaftigkeit ![]() ...Wers glaubt ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich find das Thema Kacke... ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|