|
| ||||
| ||||
| wer sieht ihn sich an? ist von den machern von 300. für mich das highlight zum ende des jahres,ganz knapp vor twilight ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Ich seh ihn mir an, wird sicherlich ein gutes Werk! Übrigens seh ich auch twilight, aber nur semi-freiwillig ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| |||
| |||
| Die Kino-Karten sind schon vorbestellt.... |
|
| |||
| |||
| klingt wirklich sehr interessant, den muss ich sehn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sieht nicht schlecht aus, ich merke ihn mir auf jeden Fall mal
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| yay mikey rourke ![]() |
|
| ||||
| ||||
. Wegen diesen scheiß film hatte ich alpträume von vampiren und werwölfen!
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Alpträume hab ich seit neuestem auch ab und an. Von Monstern und machtbesessenen Moderatoren ![]() Grmph, KDG gibt´s natürlich nur in 3D. Aber ich hab´s Kanomann mal gleich getan und direkt für Samstag reserviert. Da kommt die bessere Hälfte von nem Seminar zurück, hei, das wird eine feine Überraschung ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |