Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Off-Topic Bereich Der Ort für Diskussionen abseits der Thematik der anderen Foren - aber bitte keine Politik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-04-2017, 14:51
Benutzerbild von Fry_
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kalsarikännit

Registrierungsdatum: 24.06.2007
Standard

Weißt Du wie Dein smartfon funktinioert ? Willst du wissen was der Metzger alles in die Wurst rein tut (nein, willst du nicht) ? Liest Du die Bundestagsprotokolle ?

Alles Sachen die man einfach akzeptiert ohne zu hinterfragen. Aber wenn es um die Erde geht, wollens alle plötzlich ganz genau wissen.
"Könnte sie nicht vielleicht doch rund sein, oder wenigstens gewölbt, ach ich weiß nicht recht, mein Lehrer hat aber mal gesagt etcpp ... ".
Wie die kleinen Kinder.

Geändert von Fry_ (20-04-2017 um 14:56 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 20-04-2017, 14:55
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Experte, Onlinegutachter

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Das verstehe ich auch nicht. Vorher war alles ok mit der runden Erde. Da hat man das den "Wissenschaftlern" und der NASA überlassen. Und jetzt bei der flachen Erde hinterfragt man alles
Alt 20-04-2017, 15:04
Kampfkunst: Immunsystem, Konjunktiv-Combat

Registrierungsdatum: 18.04.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
Nein, natürlich in der Mitte der Scheibe. Vertikal wie horizontal. Die Schwerkraft wirkt also schräg nach unten.
Hier zwei Bilder die die Prinzipien verdeutlichen sollten:

...

Gern geschehen
Sry aber ich verstehe das immer noch nicht ganz.

Ich habe in meinen wissenschaftlichen Ausfertigungen eine Detailgetreue Zeichnung angefertigt.

Kannst du mir einmal verbildlichen wie es zu dem vertikal nach unten wirkenden Kraftvektor, hier durch einen rot dargestellten Pfeil, kommen kann?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Erdscheibe.png (5,7 KB, 71x aufgerufen)
Alt 20-04-2017, 15:12
Benutzerbild von Fry_

Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Das verstehe ich auch nicht. Vorher war alles ok mit der runden Erde. Da hat man das den "Wissenschaftlern" und der NASA überlassen. Und jetzt bei der flachen Erde hinterfragt man alles
Das liegt vermutlich an dieser HipHop-Musik. Und den smartfons.

Wichtiger noch: Als denen der Quatsch mit der runden Erde eingebläut wurde waren die jünger als jetzt. Alle. Jung und leichtgläubig.
Und nun, einige Illusionen ärmer und dafür reicher an Erfahrungen, ziehen sie die rote Linie ausgerechnet bei den elementarsten Angelegenheiten wie der Geometrie der Erde.
Der Weihnachtsmann ist in Wirklichkeit ein vom Kaufhaus bezahlter Frührentner mit Bierfahne ? Heul, na gut.
Ich bin gar nicht so hochbegabt wie Mutti allen Nachbarn immer erzählt hat ? Schmerzhaft.
Mein Vater kommt doch nicht vom Zigarettenholen wieder ? Seufz.

Die Erde ist gar nicht rund ? JETZT REICHTS. NICHT MIT MIR.

Und das müssen wir jetzt halt hier mit einer Affengeduld dass die Heide weint ausbaden.
Alt 20-04-2017, 15:31
Gast
Gast
Kampfkunst:

Standard

Leuten die kindern einen vom weihnachtsmann und dem osterhasen erzählen glaubt ihr also mehr als jemandem der mit einem linial die erdkrümmung widerlegt hat?!
Alt 20-04-2017, 15:58
Benutzerbild von below
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 16.02.2016
Standard

Du willst jetzt nicht den Weihnachtsmann und Osterhasen als Lüge darstellen oder?
Alt 20-04-2017, 16:45
Kampfkunst: Desert Eagle.50

Registrierungsdatum: 04.12.2013
Standard

http://www.clearskyblog.de/2016/01/1...ach-sein-kann/
Alt 20-04-2017, 17:59
Benutzerbild von Fry_

Standard

Ach ja. Der ist wie die Meteorologen, die uns ständig beweisen dass es keinen Klimawandel gibt. Oder die Historiker, die behaupten dass die Japaner Pearl Harbour angegriffen hätten. Für jede These findet sich einer mit Diplom der sie bestätigt. Nun gut, das sind Meinungen die man akzeptieren können muss, egal wie abwegig sie sind. Der wissenschaftliche Fortschritt lässt sich ja dennoch nicht aufhalten.
Aber dass er ausgerechnet mit Foucault kommt, von welchem es heißt :
Zitat:
Inzwischen hielt er Macht für ein subjektives Vermögen, welches das intersubjektive Verhältnis in Diskursen bestimmte. So fügte sich Wissen nun als Bestandteil ein, d. h. es gehörte zu den Strukturen des Diskurses. Daher beschrieb er Wissen nun als „unumgänglich kontingentes Ergebnis von Kräfteverhältnissen und in sich selbst machthaltiger Zugriff auf die Welt.“ .
Also kurz gesagt, es ist völlig egal was man sagt, man muss es nur laut und oft genug sagen. Und wie der Verlauf dieses Threads zeigt, wird die Erde immer flacher.

Geändert von Fry_ (20-04-2017 um 18:12 Uhr).
Alt 20-04-2017, 18:21
Gast
Gast
Kampfkunst:

Standard

© Viacom
Der**Hauptabflussstopfen**kommt nur in der Episode*Kein Meer mehr
*vor. Er befindet sich in der Mitte des Ozeans.
Mr. Krabs
*erzählt*SpongeBob
*und*Patrick
eine Geschichte, in der zwei Kinder den Hauptabflussstopfen finden und ihn rausziehen, wodurch sie die ganze Unterwasserwelt in den Abgrund reißen. Später stellt sich aber heraus, dass Mr. Krabs gelogen und er ihn damals zusammen mitPlankton
*rausgezogen hat.
Am Ende erfährt der Zuschauer allerdings, dass sich die gesamte Episode in einem Traum von Patrick abgespielt hat, der angsterfüllt aufwacht.

*(der letzte ansatz ist klar verschleiherungstaktik und auf kindgerecht getrimmt denn sonst würde es nicht ausgestrahlt)

Deutschland - Nordkoorea tun sich nicht gross unterscheiden was zensur angeht
Alt 20-04-2017, 18:59
Gast
Gast
Kampfkunst:

Standard

Lexikon des Unendlichen: Unendlichkeit, Ewigkeit und Unbegrenztheit in Physik, Astronomie, Mathematik, Philosophie und Religion
Siehe unter Archimedes sandzahl
Brahmanudo ist nämlich ein Golem und archi wollte wissen wie fett isn nu die sau die uns gefressen hat.
Und mondfahrt raketen und dieser unglaube darüber, ging den leutz vor 150?jahren bei jules vernes geschichte doch genau so wie jetzt. Hohlerde - reise zum mittelpunkt der erde auch gülle wer.
Märchen, wacht auf!
Alt 20-04-2017, 19:08
Gast
Gast
Kampfkunst:

Standard

Fry
Zitat:
Metereologen
Sind das nicht diese Klosterheinis von Meteora?!
Und so Dümpelenten will man glauben schenken, sovieel weihrauch die schon in ihrr verschleihungskampagne verblasen haben, wen wundert da noch der klimawandel.
Alt 20-04-2017, 21:46
Benutzerbild von rambat
Kampfkunst: Judo, BJJ

Registrierungsdatum: 08.12.2013
Standard

Zitat:
Zitat von zardoz Beitrag anzeigen
Lexikon des Unendlichen: Unendlichkeit, Ewigkeit und Unbegrenztheit in Physik, Astronomie, Mathematik, Philosophie und Religion
Siehe unter Archimedes sandzahl
Brahmanudo ist nämlich ein Golem und archi wollte wissen wie fett isn nu die sau die uns gefressen hat.
Und mondfahrt raketen und dieser unglaube darüber, ging den leutz vor 150?jahren bei jules vernes geschichte doch genau so wie jetzt. Hohlerde - reise zum mittelpunkt der erde auch gülle wer.
Märchen, wacht auf!
schön, daß du wieder da bist, smoo ...
Alt 20-04-2017, 21:59
Gast
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von rambat Beitrag anzeigen
schön, daß du wieder da bist, smoo ...
Ich bin nicht smoo. Ich geb dir gerne meine telefonnummer und wir wuatschen 23sekunden.
Alt 20-04-2017, 22:48
Gast
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von below Beitrag anzeigen
Du willst jetzt nicht den Weihnachtsmann und Osterhasen als Lüge darstellen oder?
Natürlich nicht, ich mag coca cola ab und an gern trinken
Alt 21-04-2017, 08:54
Benutzerbild von rambat
Kampfkunst: Judo, BJJ

Registrierungsdatum: 08.12.2013
Standard

@zardoz:

Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht