|
| ||||
| ||||
| hallo leute ich brauche bis dienstag etwas über sommer ( ein gegenstand) also irgendein kunstwerk ich weiß nur nicht was ich zeigen soll. Hat einer von euch tipps |
|
| ||||
| ||||
| ein sonnenschirm. eine ukulele ein hawai sandwhich. et voila nous avons un stilleben ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Wie wäre es mit einer Sonnenblume? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() und wassermelone! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Bikini girls .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| nimm ne bowlingkugel und mal sie gelb an. O_o |
|
| ||||
| ||||
| Geile Idee, Du solltest Dir morgen noch schnell ne Riesentube Selbstbräuner holen, dazu passend einen Tigerstringtanga. Du wirst der Held der Schule sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich sollte auch langsam anfangen meine Hausaufgaben hier zu posten.. Nimm ein Stück Papier bohr ein Loch rein und behaupte es seie das "Sommerloch"...
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (21-09-2008 um 15:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das ist sommer!!! , aber das "sommerloch" ist auch nicht übel![]()
__________________ http://www.unitoweb.com |
|
| ||||
| ||||
| Das Sommerloch gibt's in Genf.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| stimmt, und ich war diesen sommer dort und wurde nicht verschlungen ![]()
__________________ http://www.unitoweb.com |
|
| ||||
| ||||
| sommerloch gefällt mir richtig gut,und wenn hier schon eigene bilder angepriesen werden zieh ich mit ![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |