|
| ||||
| ||||
| gibts den thread schon? ansonsten: geiles bild pelicanio
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| Ja, gibt´s schon... Schick, ne? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| ja der pelican ist knorke .. btw. ja den gibts schon ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dann bin ich nur wieder zu blöd oder blind oder beides, um ihn zu finden.
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| ist doch nicht schlimm.. er hat es anders formuliert.. da kannst du nix für ![]() ![]() ![]() ![]() [Kommentare]Miss and Mister KKB 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hier soll gelästert werden...wär doch gelacht wenn man den thread nicht in die prügelecke kriegt... @2050HH80...danke...du musst wissen, ich geb immer 100% fürs kkb... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ein leichtes ![]() Ihr seid alle hässlich und stinkt übelst nach Dünnpfiff. So jetzt müsste die Prügelecke bald kommen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich hier richtig mit meiner bewerbung zum "Mister KKB 2008"?? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |